Pixel 4 (XL) kaufen: Wo und wie teuer?

• 662 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wieder bei Google im Angebot, allerdings nur das kleine.... 😏

Habe mir jetzt auch ein Pixel 4 64 GB bei eBay, Mediamarkt Köln, für 466€ gekauft. Neu und ungeöffnet.
Bin schon gespannt, wann es denn kommt

Habe mir auch nochmal das kleine Schwarze gegönnt für 430€

Nochmal?

Der Akku war wohl so schnell leer 🥳

MuP schrieb:
Der Akku war wohl so schnell leer 🥳
Ach Quatsch, der Akku langt locker für mich.
Bin mir bei keinem der beiden sicher, haben halt beide ihre Vorzüge. Das kleine ist halt wunderbar handlich. Das große hat im Display seine Vorzüge...
Ich hatte das kleine, welches ich zuerst hatte, wieder verkauft. Hab es mir jetzt doch noch einmal geholt.

Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich sehe, muss man für das Xl immer noch so 600€ neu rechnen oder?
finde das immer noch verdammt viel. Gefühlt wurden viel weniger Geräte verkauft als vom 2er und 3er Gerät. Entsprchend Gibt es auch kaum Geräte zum kaufen.

600€ p4 Xl, 500 für das 7t oder 700 für das brandneue 8er mit 5g. Hmpf

@soul 4 XL :) Die Akkulaufzeit hat sich definitiv spürbar verbessert. Die Updates machen echt einiges aus! #teampixel

600€ für ein XL? ich weiß ja nicht wo man da noch überlegen muss oder wie man das "verdammt viel" nennen kann... ist doch ein Top Preis.

Naja, 2018 hab ich im Dezember ein p3xl für 670€ bekommen. Nur weil die die Preise immer höher schrauben, ist das noch kein guter Preis. Für April müsste für mein Empfinden der preis bei 550 oder darunter liegen. Aber vermute, Google hat einfach deutlich weniger produzieren lassen.

Auch wenn ich es wegen der cam bereuen werde, hab ich mir jetzt ein 8er op bestellt. Sofern ich die nächsten Tage mein gutes Angebot für das 4xl bekomme, bleibt die Bestellung wohl aktiv. Hoffe Google haut mit dem 5er endlich mal was optisch ansprechendes mit gutem Akku raus.

Zuletzt bearbeitet:
und die 50€ über deinem erwarteten Preis sind jetzt echt das Problem? wie gesagt, 600€ ist top für ein aktuelles Highend-smartphone dieser Größe. Wo sollen denn bitte die Preise noch hinfallen? Und das von jemandem, der zwischendurch immer wieder auch mal iphones hatte ;)

Es geht nicht um die 50€, sondern ums Prinzip. Dafür hat das Pixel Zuviels negativ Punkte für mich, als das ich jetzt noch soviel zahle. In ein paar Monaten werden da nicht mehr als 380-400€ gebraucht dafür drin sein.

da gebe ich dir recht... aber meinst du, du bekommst für ein ebenso lange gebrauchtes 8er OP noch mehr als 500€ (gleicher absoluter Wertverlust von 200€). Das würde nämlich wiederum ich nicht bezahlen wollen für ein gebrauchtes 8er OP.
Ich meine verstehe mich nicht falsch, du kannst ja machen was du willst. Aber 600€ für ein neues P4XL ist definitiv ein guter Preis. Und wenn man mit irgendwelchen Schwächen nicht zurechtkommt, wären mir selbst 400€ zu viel, der niedrigere Preis macht die negativ-punkte auch nicht positiver ;)

Ein perfektes Gerät gibt es nicht für mich . Leider.das 8er hab ich jetzt storniert. Für die cam ist mir das zu teuer.

also 7t oder Pixel. Tendiere grade doch zum Pixel, werde heute nochmal etwas lesen bzw recherchieren.

Naja alles lesen hilft meiner Meinung nix, weil man muss das Gerät doch selbst testen mit seinem persönlichen Nutzungsverhalten...

Alles andere ist doch Humbug.

Ich hätte auch lieber einen Finger Print Sensor wieder als die Gesichtserkennung, aber lebe halt damit.

das perfekte gerät gibt es leider für mich auch nicht. Aber Google kommt am nächsten an meine Bedürfnisse ran^^
Das P4 hat auch einige Punkte die mich "nerven" aber es gibt halt leider auch keine Alternative.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cairus
Sehe ich auch so...

Na klar, ich war auch immer großer Pixel Fan. Ich warte jetzt wohl ab bis Ebay wieder einen Gutschein raushaut, sodass ich die weiße Variante für round about 610€ bekomme.

Dann hast du es aber ganz knapp verpasst ...

1586958700622.png