Pixel 4 (XL) kaufen: Wo und wie teuer?

• 662 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@XQC

Also wenn das richtig gut funktioniert, hat beides seine vor und Nachteile. Nachteil ist halt, dass es immer in die hand genommen werden muss bzw. Der Kopf vor dem Display/Kamera sein muss. Vorteil ist , wenn es in der hand ist, ist es sofort entsperrt.

Vielleicht lässt sich heute Nacht bei Media Markt und der 19 Prozent Aktion ein Schnäppchen machen. Nur ist zu beachten, dass MM die reduzierten Preisen für das Pixel ggf ab 0 Uhr wieder anhebt.

@Peter Griffin

Sehr unwahrscheinlich. Die Preise werden ja auf jeden Fall geändert, da die Angebote dann vorbei sind.

Ein Haken hat die MM 19% Sache noch: Nur wenn Online auf Lager da steht. Orange ist allerdings vergriffen.

Sonic-2k- schrieb:
@Peter Griffin

Sehr unwahrscheinlich. Die Preise werden ja auf jeden Fall geändert, da die Angebote dann vorbei sind.

Preis ist ja schon wieder angepasst. War zwischenzeitlich bei 555€ meine ich. Könnte also gut möglich sein.

Trotzdem zurzeit noch bis 9 Uhr für 503,38 Euro erhältig. Mediamarkt Superbowl
Leider nur noch in schwarz. Ich habe in der Nacht noch weiß zu diesem Preis bekommen.

• Danke
Reaktionen: flyyy und Peter Griffin
Wenn ich keins hätte, würde ich zu dem Preis definitiv zuschlagen, dann noch ne schicke dbrand Folie und schon hat man sein Pixel "fast" in Wunschfarbe.
Auf jeden Fall werden wir das Pixel so günstig in den nächsten Monaten nicht bekommen.

Meinst du ? Wirf mal idealo an.. gerade für 499€ zu haben.
wenn ich selber nicht schon ein Pixel 4 paar Tage gehabt hätte, könnte ich schwach werden, aber dafür war ich zu sehr enttäuscht. Ich versuche meine Finger still zu halten und warte auf das 4a (;

Zuletzt bearbeitet:
Echt jetzt? Ein Angebot von Okan Bozbiyik mit Differenzbesteuerung nach §25a UStG auf ebay 🤨?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Skyliner - Grund: Direktzitat entfernt. MfG Skyliner.
  • Danke
Reaktionen: XQC
Neue, versiegelte Ware, Zahlung mit Paypal. Bzgl. Garantie oder Herkunft (Ankaufware oder evtl. aus Verträgen direkt einbehalten) würde ich mir keine großen Sorgen machen. Direkt von MM klingt natürlich schöner, Gewährleistung nimmt 'man' doch sowieso nicht in Anspruch, sondern die Garantie von Google und die sollte funktionieren.

edit: Zahlung mit VISA bringt bei eBay auch gerade noch 10€ Rabatt.

Hier der eBay-Link in weiß: Google Pixel 4 - 64GB - Clearly White - NEU + Rechnung | eBay

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
@gs32
Kauf es für 100€ mehr, und hab die gleichen Rechte wie andere für 499€ gegenüber Google.

hYdro schrieb:
@gs32
Kauf es für 100€ mehr, und hab die gleichen Rechte wie andere für 499€ gegenüber Google.
Wieso ich? Habe 4,38€ mehr bezahlt, wobei ich jetzt noch 1,99€ Versandkosten erstattet bekommen habe. 😉

Per Kleinanzeigen hier in der weiteren Umgebung mittlerweile für 450€ neu von privat.

Wo denn!?🤪

Zuletzt bearbeitet:
@mikesch dauerhaft Hamburg. Mehr würde ich aber auch nicht zahlen, denn neu vom Händler gab es das ja schon für 500€

Aber auch nur das kleine ;)

• Danke
Reaktionen: blubb83
Bohhh widerlich.... Pixel 4 kaufen, aufs 4a warten oder iPhone se2 aka iPhone 9?

Bei mir sieht es ähnlich aus.
Pixel 4a kann sehr geil werden, OnePlus 8 ist auch einer der Favoriten bei mir.
Das iPhone 9 interessiert mich eher weniger weil wahrscheinlich nur LC Display und altbackenes Design.

Hach, ich liebe mein Hobby :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Skyliner - Grund: Direktzitat entfernt. MfG Skyliner.
  • Danke
Reaktionen: 85950
Ich lernte leider das kabellose Laden zu sehr lieben als dass ich auf das 4a hätte warten können ohne Qi :))
OnePlus oder Mi 10 kamen bei mir nicht in die Tüte - jenseits der 6,5 Zoll ist mir einfach zu riesig für die Hosentasche.

• Danke
Reaktionen: gogega und 85950
Einfach alle kaufen, 3a und 4er sind daheim. Das 4a kommt auch dazu denke ich ;)

• Danke
Reaktionen: gogega, sharik2009 und 85950