Fletch
Enthusiast
- 730
ich denke 16Uhr?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da gebe ich dir Recht: Mindestens 15-20 Euro zu teuer.vergilbt schrieb:Und wieder teuer
Sorry, du hast Recht. 17:00 Uhr war beim OnePlus 7t pro in London.Fletch schrieb:ich denke 16Uhr?!
Heute war eigentlich dieser Doodle Tag:Cairus schrieb:Jetzt weiß ich wieso meine suchleiste zwischen durch so ein komisches G Logo hatte. Siehe das Logo auf der Verpackung Unterseite. Genau das war es heute den ganzen Tag
Cairus schrieb:Jetzt weiß ich wieso meine suchleiste zwischen durch so ein komisches G Logo hatte. Siehe das Logo auf der Verpackung Unterseite. Genau das war es heute den ganzen Tag
Schmücker schrieb:Wenn FaceID gut funktioniert kann ich auf den Finger Sensor verzichten.
Gibt Situation in denen ich das Handy entsperren möchte ohne es in die Hand zu nehmen.
Z.b. mit infrarot Licht.Naute schrieb:Ich frage mich, wie das im dunkeln funktionieren soll. Aus dem Bett heraus z. B.Wenn man kurz was schauen will, kann faceid gar nicht klappen.