V
vardi
Fortgeschrittenes Mitglied
- 126
Obwohl ich mit meinen 64GB problemlos auskomme habe ich mir für eine zusätzliche Sicherung einen SanDisk Ultra Dual USB C (3.1) Stick gekauft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AssassinNr1 schrieb:Fotos mache ich nicht allzu viele, Videos(kurze) eher selten und Altlasten lösche ich ab und zu,
²Bis zum 31. Januar 2022 kannst du alle mit Pixel 3 aufgenommenen Fotos und Videos unbegrenzt und in Originalqualität in Google Fotos speichern. Fotos und Videos, die vor dem 31. Januar 2022 hochgeladen wurden, stehen in Google Fotos auch danach noch kostenlos und in Originalqualität zur Verfügung. Google-Konto erforderlich. Für die Datenübertragung können Gebühren anfallen.
Wäre ich kein Freund der Cloud, würde ich definitiv die 128GB Version nehmen.Darkpassion schrieb:@AssassinNr1 wenn man kein Freund einer Cloud ist dann ist der interne Speicher immens wichtig . Da aber Google in Verbindung mit dem Pixel das Speicher kostenlos und in voller Auflösung anbietet ist ja alles gut .