Pixel 4 XL: Google verbannt die Notch

• 855 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Google ist vielleicht von ihrer Cloud überzeugt.

90hz Display wäre ein Traum Ich möchte dieses Handy endlich haben. Bin absolut zuversichtlich das es ein gutes Handy wird. Hoffentlich stimmt auch der Preis. 128gb reichen völlig. Habe jetzt 64 und davon sind nur 30% belegt. Wird doch eh alles in der Cloud gespeichert.

Das 4 XL dürfte doch etwa gleich groß wie das 2 XL sein, richtig?

Ja. Die Abmessungen standen auch schon mal irgendwo. Aber nicht viel größer.

• Danke
Reaktionen: Schmücker
ich hoffe auch auf UFS 3 Speicher

Auf das Pixel 4 warte ich auch schon seit Neujahr, hoffe sehr, dass es eine anständige Akkulaufzeit haben wird :1f64c:

Das 4 bestimmt nicht mit nur 2800 mAh, das 4 XL schon eher, mit 3700 mAh.

90Hz ist ja schön und gut, frisst aber auch Akku. Und dann wird der beim kleinen 4er noch kleiner als beim 3er? Ich komme mit meinem 3er zwar gut über den Tag, aber ich nutze es auch nicht so viel (1-2h DOT pro Tag). Für viele ist das einfach zu wenig.

Und jep: 64GB sollte nicht mehr verkauft werden. Mindestens 128GB, Cloud schön und gut - aber selbst mit Telekom LTE stehe ich oft nur mit Edge (= kein Internet) da. Daher mind. 128GB mit Stufen auf 256GB und 512GB. Immerhin reden wir hier von einem Flaggschiff.

• Danke
Reaktionen: SnoX
warten wir einfach mal ab was am Ende wirklich kommt. Leaks hin oder her ....

• Danke
Reaktionen: vergilbt und stetre76
Naja wir reden hier ja nicht von einem 250€ Mittelklasse Gerät, die Pixels kosten das dreifache oder noch mehr, da kann man schon einen (nicht erweiterbaren) Speicher mit min. 128GB erwarten... 4GB RAM finde ich genauso wenig akzeptabel in der Oberklasse.

@zeebee
Verstehe den Zusammenhang von 64 bzw 128GB in Verbindung mit LTE nicht.
Geht es da ums speichern?
Evtl Netzanbieter wechseln?
Habe auch erst 38% belegt.

es geht darum bei wenig Speicher mehr Cloud Dienste zu nutzen. Aber ohne gutes Internet wird es halt schwierig.

• Danke
Reaktionen: 447359
@Akki10 es geht ihm wohl darum, dass er bei 64GB mehr in der Cloud speichern würde, dann aber auch eine entsprechende Datenverbindung benötigt.

• Danke
Reaktionen: 447359
Akki10 schrieb:
@zeebee
Verstehe den Zusammenhang von 64 bzw 128GB in Verbindung mit LTE nicht.
Geht es da ums speichern?
Evtl Netzanbieter wechseln?
Habe auch erst 38% belegt.
Er schrieb doch dass er oft nur Edge(2G) hat, Cloud Nutzung somit quasi ausgeschlossen. Mobile Daten-Nutzung ist zudem teuer.

Welches Netz soll denn besser als D1 sein!? :confused2:

• Danke
Reaktionen: zeebee
Bei uns ist eindeutig Vodafone das bessere Netz:D

Wofür brauchst du denn mehr als 6GB?

Bisher haben wir bei den Pixels nur 4GB! Lesen und Verstehen sind zwei unterschiedliche Dinge. :o

Dir gehts immer nur ums Recht haben kann das sein!? :huh:

Verlesen.
Ich weiß dass es 4GB hat. Denn ICH habe eines. Irren ist menschlich. Fehler eingestehen auch.
Dir ist wahrscheinlich noch nie ein Fehler unterlaufen;)
Ich hoffe trotzdem es stört dich nicht das Vodafone hier bei uns besser als D1 ist.
[doublepost=1565267680,1565267017][/doublepost]Außerdem geht es hier um das 4 er.
Und das hat 6GB;)

Das XL mit 128GB wird damit mal save deutlich über 1000€ landen zum Start da ist 6GB ok in der aktuellen Situation aber auf die mögliche Lebensspanne durch die langen Updates gesehen auch schon fast wieder zu wenig.

Das schlimme ist ja das beim 3er nur die 64GB wirklich mal deutlich günstiger zu haben waren nach der Zeit...

Finde das mit der etwas kompakteren Displaygröße und 90Hz im Vergleich zu Oneplus ja wirklich interessant aber auf die Akkulaufzeit bin ich wirklich mal gespannt dann, vll kommt ja nen 855 + der energieffizient getrimmt ist zumindest zum Einsatz.

• Danke
Reaktionen: SnoX