Pixel 4 Pixel 4 (nicht XL) Akku unterdimensioniert?

• 231 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Tja, meine Meinung: Google hat die Frist so gelegt, dass eine Stornierung nicht mehr möglich ist....warum? Wegen dem Akku 😆

Naja wer braucht wie viel um über den Tag zu kommen !?
Wenn einer jeden Tag 2 Stunden PubG zockt und nebenbei social Media macht, verstehe ich es natürlich.

Das 2800mAh zu wenig sind wussten wir bevor wir besttellt haben, also testet es dich für eure Zwecke erstmal ein paar Tage.

@Darek La. Das glaube ich nicht. Widerruf geht ja trotzdem. Annahme verweigern oder aber zurück senden.

• Danke
Reaktionen: Akeel1994
Natürlich geht das Jochen (14 Tage), aber du weißt sicher wie es ist, der ein oder andere wird es dann doch behalten....
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Lieber erst Verkaufen statt gar nicht verkaufen....

Verstehe nicht was sich Google dabei gedacht hat. Ich mein, die testen das doch und sehen, dass das kleine nicht mal durch den Tag kommt..
Leider ist das XL ausverkauft 😭

@iostoandr Meine Theorie ist ja noch im Raum. Sie wussten es, aber Akkus bereits gekauft bzw Geräte bereits hergestellt. Haben sie sich gedacht: Scheiss drauf.

Ich wäre ja für ein Akku Austausch Programm. Das ist zu wenig für den Tag.

Mal angenommen ich würde durch Reviews lesen wie abfuck der Akku ist, ich würde gar nicht mehr bestellen....! In dem Fall konnte ich es aber nicht lesen, wegen der Sperrfrist. Und komischerweise wurden gestern/heute die KKs belastet und eine Stornierung nicht mehr möglich - weil JETZT können wir sehen, wie abfuck der Akku ist (jetzt angenommen er ist wirklich abfuck, die Tendenz geht klar in die Richtung!).

• Danke
Reaktionen: s30507090
Darek La. schrieb:
Mal angenommen ich würde durch Reviews lesen wie abfuck der Akku ist, ich würde gar nicht mehr bestellen....! In dem Fall konnte ich es aber nicht lesen, wegen der Sperrfrist. Und komischerweise wurden gestern/heute die KKs belastet und eine Stornierung nicht mehr möglich.

Womöglich setzen die drauf, dass die Leute keine Lust haben das Gerät zu retournieren und es dann behalten 😅

• Danke
Reaktionen: Darek La. und DerJochen
Richtig! Jackpot!

@iostoandr Ich hoffe dass das niemand macht. Die werden hoffentlich zum agieren gezwungen. Die Geräte sind ja nice, aber Akku ist halt im Kleinen echt Shice.

Daher hoffe ich dass die ein Austauschprogramm oder so machen. Der Akku ist ein Witz.

• Danke
Reaktionen: Fenomino und s30507090
Es werden auch viele behalten ..
Alternativen bei Android !?
OnePlus 7t ?
Pixel 4 XL ?

Alles zu groß ..

• Traurig
  • Danke
Reaktionen: Fenomino und Darek La.
Das XL hingegen bekommt solide Ergebnisse hinsichtlich des Akkus. Aber das 4er wird überwiegend NICHT empfohlen.

• Traurig
  • Danke
Reaktionen: Fenomino und Darek La.
Das kleine Pixel scheißt richtig rein. Schaue gerade alle Tests. Jetzt verstehe ich auch, warum nur das kleine Pixel im Mitarbeiterangebot ist. Die Akkulaufzeit ist ja echt lächerlich.

• Traurig
Reaktionen: DerJochen
Fail des Jahres 😛😎😄

• Danke
Reaktionen: DerJochen und marcodj
Bereue es grad umso mehr nicht das XL bestellt zu haben..
Ansonsten schneidet das Pixel eigentlich echt gut ab.

Keiner was in der hand. Würde Mal ne Woche warten...

• Danke
Reaktionen: BeCatch, vergilbt und hYdro
Hat jemand gute deutsche Reviews.

Finde nur Reviews auf Englisch mit ein paar schwammigen Aussagen.

Wenig Zahlen, Daten und Fakten.

Aber ich sehe schon ein paar Kandidaten, die ihr kleines Pixel um jeden scheiß verteidigen und posten werden, dass sie 6 Stunden DOT haben.....aber mit alles aus, kein Soli, kein FaceUnlock, kein Bluetooth, kein Tracking, kein AOD, kein Assistent, keine Musikerkennung, kein GPS, penibel drauf achten werden entweder oder (WLAN/4G).....dann kann ich mir auch ein Nokia 3210 holen.....
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Cairus schrieb:
Keiner was in der hand. Würde Mal ne Woche warten...
Doch, die Reviewer, seit ein paar Tagen...., deswegen war dir Sperrfrist drin, damit Leute wie du erst bestellen und Google spekuliert das du dein Gerät nicht mehr zurück schickst, weil du ja auch deine Dienste deaktivieren kannst 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 dann kommst du wenigstens über den halben Tag mit dem Akku...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@Cairus Doch, ich habe es in der Hand. Also keiner stimmt nicht.

Richtig, Jochen hat es beim Google Event in Berlin erhalten und nutzt es seitdem und Jochen selbst schreibt das der Akku des kleinen Pixel für'n Arsch ist 😜 @Cairus

• Freude
Reaktionen: DerJochen
Zurück
Oben Unten