Fletch
Enthusiast
- 730
Vielleicht dann auch interessant für euch
Google Pixel 4 users will have to wait for developers to add Face Unlock support
Google Pixel 4 users will have to wait for developers to add Face Unlock support
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Doch nicht so zufrieden mit dem kleinen? Oder wieso möchtest du zum großen wechselnDerJochen schrieb:@numanoid Das Unboxing habe ich gestern schon gemacht (siehe hier Google Pixel Germany Öffentliche Gruppe | Facebook).
Ich warte noch auf Rückmeldung Google ob ich gegen XL tauschen kann, dann richte ich es als Daily ein.
also ich muss sagen zwei große Ding in der Hose kann ich nicht gebrauchen da langt schon einsDerJochen schrieb:@Milchbeck Ich will mit der Grösse was kompensieren. Nein, habe auch das 2XL und irgendwie empfinde ich ein grösseres Display als angenehmer.
Fletch schrieb:kann man den faceunlock auch so wie beim iPhone machen, dass der lockscreen bleibt und man wischen muss
DerJochen schrieb:@iostoandr Das ist hier auch so. Sensible Daten werden ausgeblendet, sobald es dein Gesicht erkennt offenbaren sich die Mitteilungen.