Rennrakete
Erfahrenes Mitglied
- 164
Ich glaube, meine Bank baut Face Unlock erst ein, wenn die Frist abläuft und dies laut Google implementiert sein muss. ☹
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BR-146 schrieb:Interessant, ist einer bei Comdirect und kann berichten, ob das mittlerweile auch geht? Und das nach Möglichkeit nicht nicht nur bei der Haupt-App sondern auch bei der Trading App und der PhotoTAN App.
Ich arbeite selbst für eine deutsche Großbank und hatte einfach mal nachgefragt. Es liegt mal wieder an der Fragmentierung des Systems und zum Teil an sehr tiefen Eingriffen der Hersteller ins Betriebssystem. Hier müssen aufwendig mehrere Verfahren implementiert werden, um die biometrischen Sensoren verlässlich anzusprechen. Beim Apfel eben genau nur eins. Das macht die Entwicklung leider teurer und aufwändiger.sGässje schrieb:Ich weiß nicht, weshalb man das unter Android seit Monaten nicht gebacken bekommt
Die Funktion steht auf der Wunschliste, aber der Zeitpunkt der Umsetzung ist noch nicht bekannt. Deshalb möchten wir dich um Geduld bitten. /EA
Rennrakete schrieb:Ja, PayPal lässt sich auch viiiiiiieeeeelllll Zeit...
s. Post #97 vom Oktober anno 2019ObiTobi schrieb:Volksbanken kommen "bald"