Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schwarz, Weiß oder "Oh so Orange?
Alle drei bekommen den Leaks nach einen schwarzen Rand.
Ich werde - Preis von unter 900€ mal vorausgesetzt - mein erstes Pixel kaufen und zwar das Kleine in orange.
Schwarz. Immer Schwarz. Was mich nur mal zum Umdenken bewegen könnte, wäre ein tiefes, dunkleres Blau bzw. ein eher Blau-grau. Siehe Oneplus 7 XL bzw. t. Oder Silber.
Generell interessiere ich mich schon sehr für das 4er (hab noch ein HTC 10). Drei Punkte, die etwas Skepsis verbreiten: Ausschließlich Gesichtserkennung (bei meinem Galaxy Tab S5e, das ich eigentlich mag, funktioniert das nicht immer zu 100% und Fingerprint beim beruflich genutzten Pixel 3a finde ich super, gerade auch auf der Rückseite). Der kleine Akku. Und als zweite Kamera Tele statt Ultraweit. Da warte ich wirklich erst die Tests ab, die auch genau diese Elemente hoffentlich intensiv prüfen + Erfahrungen hier im Forum.
Ich persönlich finde es voll in Ordnung - gerade die Leiste vorne hat ja offenbar ihren Sinn, mit all den neuen Sensoren, aber ein Blick durchs Netz zeigt, dass das nicht alle so sehen.
Wenn sich diese Farben bestätigen, dann sind die Pixel auch endlich mal interessant für jüngeres Publikum. Wenn dann noch in einigen Monaten ein Pixel 4a raus kommt, dann auch für Leute, die Budget-orientiert kaufen.
Denke mit dem 3a hat Google sehr viel Aufmerksamkeit bekommen und man hat sehen können das Pixel Geräte auch im Freundeskreis deutlich bekannter wurden durch die "a"-Modelle. Vorher hat mich auch immer jeder blöd angeguckt wenn ich sagte ich hab ein Pixel.
Aber bei Orange bin ich mir noch nicht zu 100% sicher. Auf den bisherigen Bildern sah es immer sehr blass aus. Hätte lieber ein kräftigeres (So ein Lamborghini Orange :-D)
Abwarten und Teetrinken. Die Farben ziehen sich scheinbar durch die gesamte Produktpalette. Und da waren noch andere Farben als Orange zu sehen. Ich denke später werden wir evtl. noch mehr Farben bekommen.