Google Pixel 4 (XL): Welche Farbe soll es sein?

• 61 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche Farbe ist euer Pixel 4 (XL)-Favorit?

• Schwarz

• Weiß

• Orange

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Dr.No schrieb:
Abwarten und Teetrinken
1571156963467.png

Hatte ich überlegt...
Aber wurde doch schwarz

Pixel 4 XL Weiß wurde eben bestellt plus kleinen obulus Nest

Milchbeck schrieb:
Pixel 4 XL Weiß wurde eben bestellt plus kleinen obulus Nest
Am 24.-25.10 kommt mein weißes XL 🤗🤗🤗

Hab das 🍊 doch bestellt inkl. Nest. Hab keine Lust mehr auf den Stress den Mediamarkt gemacht hatte bei dem Pixel 3 😁. Mal gespannt in dem Videos sah es doch deutlich orangener aus als auf den leaks.

Und ein Nest Hub kann man brauchen, verkaufen oder für Weihnachten verschenken 😋

• Danke
Reaktionen: Milchbeck
Klartext schrieb:

Google will die Pixel Buds 2 ab Anfang 2020 zu Preisen ab 179 US-Dollar auf den Markt bringen und dann in den Farben Clearly White, Oh So Orange, Quite Mint und Almost Black anbieten.

Die Google Buds passen super zum Pixel, von daher glaube ich fest das die Farben auch so kommen werden. Nur nicht heute, eher 2020 mit den Buds zusammen. Lassen wir uns überraschen.

@Fletch Das hat auch niemand behauptet. Siehe Pkt.9 im deutschen Google-Store

In Deutschland ist die Farbe Oh So Orange nur in der Version Pixel 4 mit 64 GB Speicher und in begrenzter Stückzahl verfügbar.

Nur hier in DE werden wir wieder verarscht.

Na ja, Verarsche ist etwas übertrieben, oder?
Schließlich haben wir dafür die besseren Preise?

Hm... ich müsste schon lange Überlegen bis mir einfiele, was mir noch unwichtiger sein könnte, als die Farbe (m)eines Smartphones...

So, ich hole diesen alten Thread mal aus der Versenkung.

Ich hab mir vor ein paar Tagen das 4er in oh so orange geholt. Gefällt mir richtig richtig gut. Die Farbe ist echt klasse und das Pixel liegt super in der Hand.

Als Alternative wäre auch nur ein weißes Pixel in Betracht gekommen, bei schwarz bin ich dieses Jahr raus (zu glossy)

Wenn ich günstig ein schwarzes Pixel geschossen hätte, hätte ich mir vermutlich mit einer dbrand Folie ein oh so orange gebastelt.

Ich habe seit bald 4 Wochen ebenso das Pixel 4 in oh so orange in Verwendung. Eigentlich dachte ich zunächst daran, mir eines in just black zuzulegen, weil ich ohnehin ein Case draufgetan hätte, habe aber dann ein orangenes zu einem guten Preis gebraucht (aber wie neu, nur einmal verwendet) erstanden. Die Optik und Haptik der matten Rückseite sowie des Rahmens gefällt mir so gut, dass ich jetzt das Risiko eingehe, es ohne Case oder Bumper zu probieren - hoffe ich bereue es nicht irgendwann 😆. Habe mir aber ein Filz-Sleeve zugelegt, damit das Handy zumindest beim Transport und im Alltag vor Kratzern und Stößen geschützt ist.

Hab mir jetzt das weiße als whd bestellt. Bin erstaunt, dass doch soviele das schwarze Favorisiere, trotz Klavierlack.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir auch überlegt ob ich das weiße oder das schwarze nehme. Das weiße finde ich persönlich optisch ansprechender, habe mich allerdings für das schwarze entschieden, da ich es günstiger bekommen habe und meine Geräte statte ich immer mit einer Schutzhülle aus und hier sieht man weder weiß noch schwarz.

Mir gefällt auch das weiße besser, ist aber letztlich eine Preisfrage. Kommt doch eh ne Hülle drüber.....

• Danke
Reaktionen: hellmichel
Orange und weiß sind meiner Meinung nach deutlich besser als die schwarze Variante!
Optisch sieht schwarz sehr schick aus, aber es ist einfach so ein Fingerabdruck(staub)magnet😒

Da aber eh die meisten eine Case verwenden ist das zu vernachlässigen.

mikesch dauerhaft schrieb:
Mir gefällt auch das weiße besser, ist aber letztlich eine Preisfrage. Kommt doch eh ne Hülle drüber.....
Ein Pixel nutzt man nackig das ist doch das schöne an der Rückseite, dass man keinen Schminkspiegel vor sich hat :)

Die Ränder sind dick genug, wenn da jetzt noch ne Hülle drum kommt hat man ja gar kein Display mehr ;)

• Danke
Reaktionen: AndroidOne
sharik2009 schrieb:
Orange und weiß sind meiner Meinung nach deutlich besser als die schwarze Variante!
Optisch sieht schwarz sehr schick aus, aber es ist einfach so ein Fingerabdruck(staub)magnet😒
Bei mir aktuell genau das Gegenteil, schwarz gefällt mir sehr gut und die glatte Rückseite hat den Vorteil das die Finger um einiges besser haften.

• Danke
Reaktionen: Pixel1MB und sharik2009
Ich finde Orange am schönsten, aber Google sagt: "Orange XL" nicht für die D..... in Deutschland🤪

Zuletzt bearbeitet: