Klarooo
Ehrenmitglied
- 22.971
Dr.No schrieb:Abwarten und Teetrinken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dr.No schrieb:Abwarten und Teetrinken
Am 24.-25.10 kommt mein weißes XLMilchbeck schrieb:Pixel 4 XL Weiß wurde eben bestellt plus kleinen obulus Nest
Klartext schrieb:
Google will die Pixel Buds 2 ab Anfang 2020 zu Preisen ab 179 US-Dollar auf den Markt bringen und dann in den Farben Clearly White, Oh So Orange, Quite Mint und Almost Black anbieten.
Klartext schrieb:
⁹In Deutschland ist die Farbe Oh So Orange nur in der Version Pixel 4 mit 64 GB Speicher und in begrenzter Stückzahl verfügbar.
Ein Pixel nutzt man nackig das ist doch das schöne an der Rückseite, dass man keinen Schminkspiegel vor sich hatmikesch dauerhaft schrieb:Mir gefällt auch das weiße besser, ist aber letztlich eine Preisfrage. Kommt doch eh ne Hülle drüber.....
Bei mir aktuell genau das Gegenteil, schwarz gefällt mir sehr gut und die glatte Rückseite hat den Vorteil das die Finger um einiges besser haften.sharik2009 schrieb:Orange und weiß sind meiner Meinung nach deutlich besser als die schwarze Variante!
Optisch sieht schwarz sehr schick aus, aber es ist einfach so ein Fingerabdruck(staub)magnet