Garantiefall Österreich

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DoktorDoktor

DoktorDoktor

Fortgeschrittenes Mitglied
138
Hallo.
Hab ne Frage speziell an die Österreichischen Pixel Nutzer hier.
Mein 4XL lädt nicht mehr. Wie kann ich den Support von Österreich aus kontaktieren?
Direkt am Gerät steht immer "Support anrufen nicht möglich", und auch über Browser am PC ist kein Chat-Support verfügbar, bzw. bei Anforderung eines Rückrufs kommt: Ein Fehler ist aufgetreten. Kontaktieren Sie uns bitte auf eine andere Art.

Vielleicht kann mir ja jemand hier helfen.

Danke

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@DoktorDoktor
vieleicht hilft dir das weiter
Telefonnummer der Google-Hotline
Ihr erreicht den Google-Telefon-Support über eine normale Hamburger Telefonnummer: +49 (0)40-80-81-79-000.

Die Nummer verbindet euch mit einem Sprach-Computer, der euch durch Tasteneingaben bis zur richtigen Abteilung führt. Am Anfang wählt ihr mit der Taste 1 die deutsche Sprache aus, mit der 2 die englische Sprache. Anschließend sollt ihr euch zwischen Business-Produkten (Eingabe: 1) und allen anderen Frage-Bereichen (Eingabe: 2) entscheiden. Danach könnt ihr aus den unterschiedlichen Bereichen den richtigen auswählen.

Hier alle Kontaktmöglichkeiten für den Google-Support:

Telefonnummer+49 (0)40-80-81-79-000
Faxnummer+49 (0)40-4921-9194
E-Mailsupport-deutschland@google.com
Kontakt-SeiteKontakt – Google
Support-ForenGoogle Help
PostanschriftGoogle Germany GmbH ABC-Straße 19 20354 Hamburg

• Danke
Reaktionen: DoktorDoktor
Ich bin Österreicher

Rufe immer 0800100454 an

• Danke
Danke für eure Hilfe. Werd ich morgen mal probieren...

• Danke
Reaktionen: MuP
War genau in deiner Situation, bin dann inzwischen über @madebygoogle auf twitter mit ihnen in Kontakt getreten und das war super, auch der Geräteaustausch problemlos.

• Danke
Hab jetzt mit Hilfe der Hotline Nummer von Cairus den Austausch gestartet.
Danke nochmal an alle für die Antworten, tolles Forum!

• Danke
Reaktionen: Cairus
Berichte bitte über den Verlauf deines Garantiefalles.
Das wird sicherlich den einen oder anderen User hier interessieren.
Danke und viel Glück.

Sehr gerne.

Die (wirklich sehr) nette Dame bei der Hotline hat mir per E-Mail einen Link geschickt, mit dem ich beim Google Store ein Ersatzgerät(Refurbed) bestellen konnte.

Dieses wurde noch am selben Tag verschickt per DHL.

Dort soll ein Formular beiliegen, welches ich bei Rücksendung meines defekten Pixels beilegen soll.

€999 wurden bei meiner Kreditkarte reserviert. Diese werden erst abgebucht, wenn das defekte Gerät nicht innerhalb von 21 Tagen bei Google eintrifft.

Es hätte noch die Möglichkeit gegeben, mein Gerät zuerst einzuschicken. Das dauert länger, aber der Betrag muss nicht reserviert werden.

Bin sehr zufrieden mit dem Service.

Man kann auch die 21 Tage verlängern wenn man das vorher schon weiß und mit dem Support redet.

Zurück
Oben Unten