Fletch
Enthusiast
- 730
Funktioniert bei mir auch top, ich verschwende nicht einen Gedanken an den FPS
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dgmx schrieb:Also wenn ich das so lese sollte ich mein Gerät wohl wirklich noch mal neu einrichten, muss man denn bei dem Einrichten von Face Unlock irgendwas beachten? Ich habe es halt einfach gemacht bis das Gerät zufrieden war.
Im Blog-Beitrag zum Pixel Feature Drop wird überhaupt nicht erwähnt, dass das Face Unlock von Google Pixel 4 eine große Verbesserung erfahren hat. Nein, sie haben weder die Möglichkeit hinzugefügt, ein zweites Gesicht hinzuzufügen, noch haben sie die Möglichkeit hinzugefügt, dass Ihre Augen geöffnet sein müssen. Sie haben dafür gesorgt, dass sich Face Unlock im Laufe der Zeit verbessert. Anstatt sich nur auf das ursprüngliche Gesichtsmodell zu verlassen, das beim ersten Einrichten von Face Unlock erstellt wurde, verwendet Pixel 4 jetzt aktuelle Bilder Ihres Gesichts, um das Modell im Laufe der Zeit zu verbessern. Diese Bilder werden aufgenommen, wenn Sie Pixel 4 mit Face Unlock entsperren, sodass Sie nicht einmal bemerken, dass es besser wird.
Während der Ersteinrichtung von Face Unlock nach dem Update im Dezember enthält die Anleitung einen neuen Satz, der Sie über diese Änderung informiert. Auf der Support-Seite von Google heißt es, dass Gesichtsmodelle im Sicherheitschip von Pixel 4 gespeichert sind und sich auf den Titan M beziehen. Daher müssen keine Bilder oder Gesichtsmodelle online gespeichert werden. Bei der Überprüfung des Dezember-Updates haben wir auch festgestellt, dass Google Face Unlock geändert hat, um den Benutzer jetzt zu warnen, wenn das Gesichtsmodell unzulänglich ist und neu erstellt werden muss.
Quelle: 3 Hidden Improvements in the Google Pixel 4's first Pixel Feature DropDiese Verbesserung von Face Unlock wurde im Änderungsprotokoll für das OTA-Update vom Dezember 2019 hervorgehoben, mit dem die Benutzer eingeführt wurden. Da Google es weder in seinem Pixel Feature Drop-Blogeintrag hervorgehoben noch in seinen Supportforen erwähnt hat , wäre ich nicht überrascht, wenn viele Leute diese Änderung verpasst hätten.