Mayday
Enthusiast
- 1.018
Gibt es kein Vibrationsicon mehr in der Statusleiste?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, hat Google - warum auch immer - gestrichen. Lautlos und Flugmodus werden angezeigt, wenn aktiviert, Vibration nicht. Muss man nicht verstehen. Dafür muss man die Lautstärketaste nutzen oder die Statusleiste erst mal runterziehen, um es zu sehen. Irgendwie ein Widerspruch zum Begriff "Statusleiste". Hoffe, das fixt Google noch.Mayday schrieb:Gibt es kein Vibrationsicon mehr in der Statusleiste?
hoaschter schrieb:War heute beim Mediamarkt und habe mir die P6 Geräte mal angeschaut. Selbst die hatten diesen Effekt nicht
Also scheinbar ist das bei dir etwas "besonderes".
Aber mir ist aufgefallen, dass beim Einstecken vom Ladekabel ein Effekt kommt, der auch ganz lustig ist
Ansonsten finde ich das neue Design nicht besonders gut. A11 war da um einiges besser, schade.
Ted3000 schrieb:Habe gestern herausgefunden, dass es den netten On/Off-Effekt nur bei aktiviertem Always On-Display gibt. Jedenfalls konnte ich das auf einem P4XL und einem P6 so nachstellen. Falls es jemandem hilft ;-)