Mayday
Enthusiast
- 1.018
Plötzlich funzt es.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pst107 schrieb:Was mir im Laufe der letzten Stunden negativ auffiel:
- Schnellstartleiste: Ich schalte im Büro und daheim in der Regel die mobilen Daten ab, da ich dort WLAN habe. Bislang hatte das in der Leiste ein extra Symbol, jetzt ist es mit WLAN zusammengefasst, erfordert demnach eine Aktion mehr. Sorry, bescheuert.
...
Fazit bislang: Update auf Android 11 war überzeugender.
Späteres morgendliches Fazit:
...
- Platzverschwendung beim Schnellzugriff in der Statusteile durch größere Symbole. Zudem umständlich, da sich WLAN und mobile Daten hinter einem Symbol befinden (Internet), statt getrennt angesteuert werden zu können.
...
Peter Griffin schrieb:....
Was ich sehr geil finde ist sie Animation zum Ausschalten des Displays via Powerknopf. Da wird das Display ja zum Powerbutton gesaugt wie in ein schwarzes Loch. Gut gemacht Google.
Peter Griffin schrieb:Für den coolen Display Off Effekt musste ich nichts extra einstellen. Alles Stock. Keine Ahnung ob das irgendwie bei Designs geht.
Ich habe diesen Effekt beim ein und ausschalten auch. Ganz nett jaPeter Griffin schrieb:Für den coolen Display Off Effekt musste ich nichts extra einstellen. Alles Stock. Keine Ahnung ob das irgendwie bei Designs geht.