Alles zum Versand und Bestellstatus

• 325 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe so eben eine Sendungsnummer erhalten. P4 schwarz 128GB - Google Store.

• Danke
Reaktionen: hYdro
Meine Versandnachricht kam auch gerade im Moment rein. Wollte gerade noch Mal im Store gucken 😁 👍

Meine ist auch einige Stunden alt, aber ich glaube vor morgen früh braucht man da nicht mehr reinschauen wenn man nicht Express bestellt hat

So langsam könnte sich bei mir auch mal was tun.Denke fast das es am Nest Hub liegt.

@storandtchris eher nicht, hab ich auch.

Hab auch den Nest Hub drin, kam eben und wird auch weiterhin der 24./25.10 als Liefertermin genannt.

Also denke es kommen jetzt nach und nach alle rein. Auch die mit Hub.

Welchen Hub hast du? Schwarz oder weiß?

Habe noch immer nix...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@storandtchris

Sind wir die einzigen noch was warten oder???

Zuletzt bearbeitet:
@Cairus Sorry aber im Moment kam die Mail.

Das gibt's net....
Kotz ab...

Meins ist auch versendet worden
4XL Panda 128gb

Anscheinend bin ich der arsch vom Dienst...

@Cairus Welches hast du bestellt?

Schwarz 4er 64GB
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wartet noch jemand?

Zuletzt bearbeitet:
Nope, selbst mein Kollege, der erst vor zwei Tagen bestellt hat und dessen Liefertermin für Mitte November angegeben war, hat gerade seine Versandbestätigung für das XL in schwarz bekommen.

• Danke
Reaktionen: sharik2009
Ich habe zu lange gezögert wegen dem Mitarbeiterangebot und jetzt stehe ich mit leeren Händen da. Clearly White nicht auf Lager. #XL128GB 😭

Naja ich glaube die wissen gerade selber nicht was sie machen.
Mich würde es auch nicht wundern wenn sich auf der DHL Seite bis Donnerstag gar nichts tut, nachdem sie auch schon eine Termine nach hinten geschoben haben, trotz Versandbestätigung :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube die Bezahlung ist das Problem. Gestern Mitternacht gebucht worden, knapp 2h später Storno Bestellung 15.10.2019 und Betrag wurde gutgeschrieben. Da kann ich aber nix dafür...
Betrag ist reserviert noch

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kam heute die Versandnummer gleichzeitig mit der Abbuchung der Summe.

OK also warten das ich die Nummer erhalte...

Androidkiddie schrieb:
Mein Pixel 4 XL ist eben gerade angekommen.
Sagte ich doch, dass es heute noch kommt :)

Ich habe übrigens auch um 17:06 Uhr eine E-Mail von Google mit der Versandbestätigung und Trackingnummer erhalten!
Mein Liefertermin mit 23.–24. Okt. hat sich auf Lieferung 24.–25. Okt geändert.
Pixel 4 XL (64 GB, Clearly White) zum Vergleich.

Profi-Tipp:
Wenn ich auf den Link klicke und bei DHL.de lande hat es zu meinem Paket noch keine Infos.
Wie jedes Jahr kommen die Geräte aber aus Eindhoven und wenn ihr eure Trackingnummer auf DHL.nl eingebt,
gibt es dort mehr Infos - bei mir, dass mein Paket bereits auf dem Weg nach Deutschland ist und am Donnerstag zugestellt wird! 🥳

hYdro schrieb:
Uns hat Amazon mit den versenden einfach viel zu sehr verwöhnt ..
Exakt so ist es! Kaum müssen wir mal länger als einen Tag auf unsere Bestellung warten, flippen alle aus :D
Ich vermute keinem von uns tut es weh, ob das Gerät einen Tag früher oder später kommt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MrCien, iostoandr, P-J-F und eine weitere Person