Alles zum Versand und Bestellstatus

• 325 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Cairus du hattest doch P4 normal 64GB in schwarz ?
Das ist hart..

Jop 4er mit 64GB

Das ist sehr schade, vorallem weil das schwarze 64GB in klein mit am längsten Verfügbar war und ist im Store.

Da kann man fast darüber nachdenken zu stornieren und sich um 8 Uhr vor MM zu stellen am Fr...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: unddasistgutso
@hYdro

Wenn morgen nix ist bestellen ich neu...

Der Witz ist, dass im Store das schwarze in 64 und 128 als sofort verfügbar angezeigt wird..

Das soll einer Mal einem erklären.

• Danke
Reaktionen: iron-maaasel
Das ist es ja...

Glaube, dass das Paket gerichtet war, aber keiner mehr findet.

Wenn ich stornieren könnte, hätte ich sofort neu bestellt

• Danke
Reaktionen: hYdro und iron-maaasel
Das denke ich nicht..
Habt ihr alle die diese Mail bekommen habt da kleine schwarze bestellt ?

Mir fällt auf daß nur beim kleinen schwarzen bei mir im Store alles auf Englisch angezeigt wird.. months..usw.

Ne hab die Meldung noch nicht bekommen. (4er 64GB Orange). Noch steht bei mir auch das Datum drin. Bin noch guter Dinge. In der Nacht passiert ja vielleicht was.

@Cairus
Was hast Du denn sonst noch bestellt? Muss ja nicht am P4 liegen.

@hYdro

Mail habe ich keine erhalten...

In die Bestellung geschaut dort steht nun die Info...

@enots

Nur Kreide Nest Hub weil er gratis ist. Kein Zubehör nix...

Gerade war ich noch enttäuscht, weil es im Status bei Google hieß, dass sich die Lieferung verzögert und gerade hab ich die Nachricht bekommen, dass es versandt wurde! Die Tage bis zum Wochenende werde ich ganz schön aufgeregt sein ;)

• Danke
Reaktionen: Cairus
Gibt's hier jemanden der es sich bei der Telekom per Vertrag/sverlängerung holt, oder schon hat?

Uns hat Amazon mit den versenden einfach viel zu sehr verwöhnt ..

Wenn ich überlege, ich wohne echt am A.... Der Welt, bei mir kommt Montags aus Prinzip nicht Mal die Post.
Aber Dienstag Abend 3 Sachen bei Amazon bestellt die Mittwoch um 10 Uhr bei mir sind...

Die Messlatte sitzt einfach weit oben..

• Danke
Reaktionen: P-J-F und NIrvach85
Der Versand aus Holland ist in den letzten Jahren immer super schnell gewesen. Die Geräte die heute in den Versand gehen, könnten morgen teilweise schon zugestellt werden, spätestens am Donnerstag.

• Danke
Reaktionen: Alpha07
Meine Bestellung bei MM ging jetzt auch raus!

Hab auch soeben eine Email erhalten, also umsonst gemeckert.

• Danke
Reaktionen: Cairus
Nix...

Media Markt versendet, kommt Morgen an. Endlich!

Würde noch etwas warten, weil es wäre schon echt merkwürdig wenn deins nicht auch heute raus geht.
Ansonsten wäre der Support noch erreichbar wobei ich nicht weiß ob die überhaupt Informationen haben.

Laut DHL Express wurde meins es so eben in Eindhoven bearbeitet und soll morgen zugestellt werden.
@P-J-F
Das sieht schon klasse aus, aber in Deutschland wird es das sicherlich nicht geben :D

• Danke
Reaktionen: P-J-F