Alles zum Versand und Bestellstatus

• 325 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@iostoandr Welches Gerät?

Hmmm, selbe konfig aber noch nix...

128 GB Pixel 4 XL in weiß am 15.10. im Google Store mit normalen Versand bestellt.

Versandbestätigung eben erhalten.
Zwischen 25-28.10

• Danke
Reaktionen: MrCien und Cairus
Feelix93 schrieb:
Ist @Androidkiddie der einzige, der sein Pixel 4 aus dem Google Store bis jetzt hat? 😳

Befindet sich immer noch in der Zustellung. Denke eher weniger, dass es heute noch ankommt...

Bei mir kam gerade auch die Sende-Mail, allerdings wurde die Lieferung auf 25-28 geändert. Screenshot_20191022-151211~2.png

• Danke
Reaktionen: P-J-F
Dann haben wir ja den Vorteil daß es evt auch Samstag kommt ,DHL Express ist ja nur von Mo-Fr soviel ich weiß 😀

exlumianer schrieb:
Dann haben wir ja den Vorteil daß es evt auch Samstag kommt ,DHL Express ist ja nur von Mo-Fr soviel ich weiß 😀
Das halte ich für ein Gerücht 😄
Also bei mir hat der DHL Express Kurier auch schon am Samstag Pakete gebracht - ebenfalls von Google.

• Danke
Reaktionen: exlumianer
Meins ist auch heute los, obwohl 7.-8.11. bei der Bestellung angegeben wurde.

Die Zustellung am Samstag kostet bei DHL Express extra und es kommt drauf an ob Google hierbei nicht gierig war, wenn man schon 16,99€ für den schnellen Versand verlangt.

Habe soeben auch die Benachrichtigung erhalten.
Heute versendet und statt der Zustellung am 22-23, steht nun 23-24.
Und laut der Mail, wird mit dem Nest Hub versendet.

• Danke
Reaktionen: Feelix333 und Alpha07
P4 weiss 128GB. Auch eben Versand.

Mein 64er Schwarz in XL hat noch keinen Versand - gibt es jemanden mit der Konfig hier wo es schon versendet wurde?

Ich habe eben auch die Versandbestätigung bekommen.

Mal sehen wie lange es nun dauert bis es bei mir ist.

Habe auch eben eine Versandmitteilung bekommen.
Lieferung 23.-24.10.
Pixel 4 xl 128GB weiß + Nest Hub + Case + schneller Versand

Na haben die etwa bei den schwarzen Probleme?!

• Danke
Reaktionen: MrCien und b0thunt3r
Mein schwarzes 128GB wurde soeben versandt.

Nein, ich vermute es werden bis heute Nacht fast alle versendet sein - wir sind einfach alle etwas ungeduldig :)

• Danke
Reaktionen: MrCien
In der Sendungsverfolgung bei DHL sehe ich bis jetzt nur, dass das Paket von Google bei DHL gemeldet wurde. Erst wenn in der Sendungsverfolgung auch das Paket in Händen von DHL ist, geht der Versand wirklich los.

Man muss ja auch dazu sagen, dass die Sendungsverfolgung nicht minutengenau und aktuell ist - oft dauert es ein bisschen, bis die Daten in der Sendungsverfolgung aktualisiert werden.

Eben die Versandmail bekommen. Am 15 bestellt mit Standard Versand. Also wird es wohl Donnerstag da sein.

• Danke
Reaktionen: Cairus