Alles zum Versand und Bestellstatus

• 325 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Laut dem Chat konnte man mir nur sagen, es würde alles nach Plan verlaufen aber denke der Chat kann da nicht wirklich helfen.

Pixel 4
128GB Weiß
Nest Hub Carbon
Versand bis 21, Lieferung bis 22-23
Hatte mehr vom Google Store erwartet

@riffraff4p nein noch immer kein Versand

• Danke
Reaktionen: riffraff4p
riffraff4p schrieb:
Fragen wir doch mal so rum: Ist schon bei irgend jemand versendet worden, der am 15.10. im Google Store bestellt hat, kostenlosen Standardversand gewählt hat und dessen Lieferdatum lt. Bestellung beim 24./25. Oktober liegt?

Ebenfalls bei mir noch kein Versand, der Kaufbetrag wurde auf meiner KK bis jetzt auch nur "reserviert".

• Danke
Reaktionen: riffraff4p
Habe noch den Chromecast und Pixel Stand bestellt. Wurde gestern versandt aber bei der Sendungsverfolgung von DHL hat sich noch gar nichts getan.

Alpha07 schrieb:
Ebenfalls bei mir noch kein Versand, der Kaufbetrag wurde auf meiner KK bis jetzt auch nur "reserviert".
Selbiges auch bei mir - Betrag nur reserviert/angefragt, noch nicht abgebucht.

128 GB Pixel 4 XL in weiß am 15.10. im Google Store mit normalen Versand bestellt.

Versandbestätigung vor einer Stunde erhalten.

• Danke
Reaktionen: MrCien und Alpha07
@Jackie 8oy Für wann ist denn das vorraussichtliche Lieferdatum angesetzt worden? Ebenfalls für 24.–25. Okt. oder ein anderes Datum?

Was anderes, für die Leute die im Google Store bestellt haben:
Wird der Nest Hub zusammen mit dem Pixel 4 versendet?
Ich kann mich daran erinnern, das die Preorder Geschenke erst 4 Wochen nach dem Versand der eigentlichen Bestellung versendet werden.

Alpha07 schrieb:
@Jackie 8oy Für wann ist denn das vorraussichtliche Lieferdatum angesetzt worden? Ebenfalls für 24.–25. Okt. oder ein anderes Datum?
In der Bestellbestätigung stand 24. - 25. Oktober.

Bei mir noch kein Versand :-( Lieferung angeblich 23.-24.10.
Pixel 4 xl 128GB weiß + Nest Hub + Case + schneller Versand

Glaube die Woche wird es nix mehr bei mir in Österreich damit...

Cairus schrieb:
Glaube die Woche wird es nix mehr bei mir in Österreich damit...
Sitze im selben Boot. Meine Hülle wurde heute von LogoiX weitergeleitet. Vom Telefon keine Spur.

Hülle und Glas habe ich schon länger daheim...

Hm, sehr seltsam..
Also wenn Google nicht heute Abend noch alle Bestellungen mit DHL Express raus haut, wird es diese Woche fast knapp..
Immerhin kommen die Pakete ja wieder aus dem Ausland 🤔

Meinen Liefertermin mit 23.–24. Okt. können sie fast nicht mehr einhalten.

Ist @Androidkiddie der einzige, der sein Pixel 4 aus dem Google Store heute bekommt? 😳

Zuletzt bearbeitet:
@Feelix93 das Lese ich und denke ich auch so.

Naja so lange es per Express ist, haben die bis Donnerstag Zeit, wenn es noch in dieser Woche etwas werden soll.
Stand bei euch allen nicht auch das es bis zum 21. versandt wird? Dies konnten bereits nicht einhalten.

Korrekt...

Meine Glaskugel sagt das heute Nacht viele Pakete rausgehen werden....

Grad kam die Versandmail 👍

• Danke
Reaktionen: Cairus
P4 schwarz 64 GB soeben versendet

• Danke
Reaktionen: Cairus