Alles zum Versand und Bestellstatus

• 325 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
iostoandr schrieb:
Klassische Media-Markt Aktion 😂 War beim iPhone X damals genau so.
Ja bei mir auch bis zu 12 Wochen lt. Anruf beim online-Versand.
Sofort storniert und eins bei Saturn zum Abholen geschossen.
Ob das wohl klappt ???
Leider nur noch Weiß.

• Danke
Reaktionen: Hooha
@iostoandr Ist doch bei MM immer das gleiche. Bis zum VÖ Termin wird immer angezeigt "Verfügbar am .....". Und pünktlich zum VÖ Termin springt die Verfügbarkeit um 12 Wochen vor. Deswegen NIE bei Mm oder Saturn in Vorkasse gehen bei neuen Modellen. Abholung Filiale bei dortiger Bezahlung - dann rennt man wenigstens nicht seinem Geld hinterher !

Tataaaaaaa!!
XL 128 Black, bestellt im Google Store am 15.10.

IMG_20191024_093032.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: .mo, Akeel1994, marci1987 und 2 andere
Meins ist auch in Zustellung.
Der Postbote kommt erfahrungsgemäß um 12 Uhr aufm Land. :D

Meins befindet sich auch in der Zustellung.

Meins ist angekommen. Jetzt muss ich nur noch Daheim ankommen 😁

meins ist auch gerade angekommen :)

Meins ist mittlerweile auch da nur leider muss ich bis 19 uhr arbeiten.

Zuletzt bearbeitet:
29 Uhr? Ist das Mars Zeit?

@storandtchris wow...29 Uhr ist krass!!! 😂

@Cairus sorry

Also es ist ja nicht so, als würde ich die ganze Zeit am Fenster hocken (hab heute zufällig frei).

Aber wehe, der klingelt gleich nicht bei mir!
IMG_20191024_125630.jpg

Tada!
IMG_20191024_131900.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Fenomino, vergilbt, .mo und eine weitere Person
geh doch runter und fang ihn ab, mache ich immer :)

Typisch Deutschland halt - da ist es nicht genug, wenn bist 24 Uhr arbeitest - da werden noch 5 Stunden an den Arbeitstag des Deutschen rangehängt 😄

EDIT:
Feelix93 schrieb:
Mein Paket hat sich seit Dienstag 22:02 Uhr aus Eindhoven nicht mehr weiter bewegt.
Erst heute früh um 03:33 Uhr ging es weiter.
Anhang anzeigen 748774
Letztes Update:
Mein Pixel 4 XL (64 GB, Clearly White) wurde heute um 11:14 Uhr geliefert.
Heißt am Dienstag Nacht los geschickt und am Donnerstag Mittag - zum Release Tag - geliefert.
Auch wenn sich der Liefertermin einen Tag nach hinten verschoben hat, gibt es also eigentlich nichts zu meckern.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hooha, Chris101, LittleRock und eine weitere Person
hihi okay .nl, dort muss man tracken ;-)
Estimated delivery date
October, 25 2019 - Before the end of the day

Ich habe das XL in weiß gestern über die Telekom per VVL bestellt. Trackingnummer soeben erhalten. Zustelltag aber noch nicht bekannt.

Meines ist schon in Dortmund gewesen und weiter unterwegs...

So mein am 16.10.2019 über Telekom-Vertragsverlängerung bestelltes Pixel 4 XL 64GB schwarz ist soeben angekündigt worden. Versand erfolgt über DHL, der aktuelle Status ist "Versand wird vorbereitet". Schade, dann wird es wohl diese Woche nichts mehr werden, befürchte ich. Dabei ist mein anderweitig geordertes Zubehör (2 verschieden Hüllen/Taschen und ein QI-Car Charger) schon komplett geliefert worden und bettelt regelrecht um seinen Einsatz.

Ich freue mich schon sehr auf das neue Gerät. Mein Pixel 2 128GB schwarz, mit dem ich super zufrieden war, geht dann in die Hände meiner Frau über und wird hoffentlich noch ein paar Jahre gute Dienste leisten.

Versand über Vodafone bei Vertragsverlängerung:
Erst stand 08.11., jetzt eine E-Mail bekommen, das es unterwegs ist. Zielzeitpunkt 26.11.

Laut Tracking kommt meins morgen an. Mein Gerät aus der VVL der Telekom kommt aus Radefeld. Bestellt - > gestern - > Lieferung morgen. Kann mich nicht beklagen.