Alles zum Versand und Bestellstatus

• 325 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@mozart12

Das hat damit nix zu tuen...

DHL Express steht bei mir auch. Hab auch kein Express gewählt.
Ich hoffe das kommt bei mir nicht mit Express. Die brauchen bei uns immer länger als DHL normal 🤣

• Haha
Reaktionen: iron-maaasel
@Cairus hat sich bei dir was getan ?

Nope

Zustellung morgen 👍🏼

@physikant

Was neues bei dir?

Bis jetzt bei mir immer noch Niederlande, naja wird dann wohl morgen oder Freitag.

• Danke
Reaktionen: hYdro und Cairus
Ich glaube bei mir wäre es schneller gewesen ich hol es selber bei DHL in Eindhoven ab 🤣 Von meiner Arbeit sinds nur 1 1/2 h. Bin mal gespannt ob bei @Cairus heute was kommt. Wenn heute nichts kommt würde ich mich echt mal im Store melden.

Rufe ich an. Hat wer die deutsche Nummer? Österreich ist erst ab 9 erreichbar

0800 7235105

• Danke
Reaktionen: Cairus
Auch der deutsche Support ist erst ab 9 erreichbar :D

@iron-maaasel
Geht mir genau so. Würde dann noch etwas Zeit in Eindhoven oder in einer anderen Stadt verbringen und dann gemütlich mit meinem Pixel 4 zurück fahren.

@T
Meins ist laut DHL in Auslieferung durch den Kurrier. Bis 22 Uhr....

@hYdro geht aus Österreich nicht... ^^

Hab dann Therapie und dann Mal Google anrufen. Sonst wird neu bestellt auch wenn ich das nicht möchte...

Alle werden ankommen.. okay außer @Cairus vielleicht seins, aber ansonsten alle :p

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cairus
Buddelbaby schrieb:
Media Markt versendet, kommt Morgen an. Endlich!
Bei mir bis dato noch nicht.
DHL oder Hermes?

Ich verstehe eh nicht, warum DHL 2 Tage braucht um das Paket nach NRW zu bringen. Das hätte längst heute hier sein können :D
Es wird nur künstlich verzögert.

So ist's bei mir seit gestern.

Anhänge

• IMG_20191023_090944.jpg
    IMG_20191023_090944.jpg
    239,2 KB · Aufrufe: 112
@Akeel1994
Irgendwie muss man die Leute ja dazu bringen extra für Express zu bezahlen.

Unben6annt.png

@AssassinNr1 Jetzt beschwer dich mal nicht, wir können froh sein, das Pakete hier i.d.R. nur 1-2 Werktage brauchen, dank Amazon & Co. sind wir extrem verwöhnt ... wenn ich so an früher denke, 4-5 Tage waren da vollkommen normal.

@b0thunt3r Das Stimmt auch. Wenn ich noch überlege dann war man Freitags nicht zu Hause und es gab kaum Läden wo man das dann abholen konnte 😄 Dann musste man noch übers Wochenende bis Montag warten. War damals echt immer nervig bei den ersten PC Teilen die man so bestellt hat.

@b0thunt3r Wo habe ich mich da beschwert?

Heutzutage werden Standard Verfahren sehr oft künstlich zurückgehalten wenn es auch eine Express Variante gibt.
Sei es bei Paketen, einem Personalausweis usw.
Und nur weil etwas besser ist, heißt es nicht das man sich damit zufrieden geben sollte. Mit der Einstellung kommt die Menschheit nicht weiter :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: LittleRock