Alles zum Versand und Bestellstatus

• 325 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei DHL Deutschland steht bei mir aber auch, dass dieses Paket im Ausland bereits bearbeitet wurde.

Das mit Holland ist ein super Tipp, danke.
Dort steht bei mir das es gerade im Verteilerzentrum ist und der vorr. Liefertermin Donnerstag ist.
Dann bereite ich mich Mal psychisch auf Freitag vor :p

Warte noch immer...

@Jackie 8oy Habe jetzt auch das schwarze XL mit 128gb bestellt.....einmal im Jahr ist immer Zahltag. #teampixel

Hoffe es wird nicht wieder storniert

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rennrakete
Guter Tipp!
Bei den Express Sendungen wird man direkt auf die .com Seite geleitet unter einer Waybill Nummer, die die selben Informationen zeigt.

Seit wann gehen Pakete über Belgien? Meins soll nach wie vor morgen ankommen aber macht gerade einen zwischenstopp in Brüssel.

sharik2009 schrieb:
@Jackie 8oy Habe jetzt auch das schwarze XL mit 128gb bestellt.....einmal im Jahr ist immer Zahltag. #teampixel

Hoffe es wird nicht wieder storniert
Coole Sache 👍#TeamPixel
Wahrscheinlich bekommst du dein Pixel sogar noch vor Cairus 😂
lol.. sorry.. bin schon still 😋

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sharik2009
AssassinNr1 schrieb:
Seit wann gehen Pakete über Belgien? Meins soll nach wie vor morgen ankommen aber macht gerade einen zwischenstopp in Brüssel.

Ist ganz normal. Sollte in wenigen Stunden in Deutschland sein.

@Feelix93 jeder hat das Telefon vor mir ;)

• Haha
Reaktionen: iron-maaasel
@Cairus Vielleicht solltest du wirklich mal beim Support nachfragen, was es mit der Stornierung deiner Zahlung auf sich hat, eventuell ist deine Lieferung davon beeinträchtigt.

Ich selber bin von Google kurz vor 21 Uhr über den Versand meiner Sendung informiert worden.

Der Betrag ist ja noch reserviert. Was auch richtig ist. Buchung erst bei Versand.

Warte noch morgen ab...

AssassinNr1 schrieb:
Guter Tipp!
Bei den Express Sendungen wird man direkt auf die .com Seite geleitet unter einer Waybill Nummer, die die selben Informationen zeigt.

Ist alles ok so. Meins hat gestern auch einen Abstecher nach Brüssel gemacht.

Cairus schrieb:
Der Betrag ist ja noch reserviert. Was auch richtig ist. Buchung erst bei Versand.

Soweit richtig, trotzdem würde mir die Stornierung zu denken geben. Ist dir wenigstens bekannt, wer diese veranlasst hat, dein Kredikarteninstitut oder Google selbst?

Google selbst.

Betrag war reserviert. Wurde 21 Mitternacht gebucht keine 2h später storniert

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es dir so wichtig ist, würde ich an deiner Stelle ganz ehrlich gleich noch einmal bestellen und dann das Gerät behalten, was schneller da ist - wenn denn das erste überhaupt kommt.
Zurückschicken kannst du ja innerhalb von 14 Tagen ohne Angaben von Gründen immer.
Bevor du dich jetzt noch ganz verrückt machst ;)

Zuletzt bearbeitet:
Deine Lieferung verzögert sich. Wir arbeiten an einer schnellstmöglichen Zustellung und informieren dich per E-Mail. sobald die Lieferung unterwegs ist.
Pixel 4 64 GB, Just Black :-(
bestellt:
Di., 15. Okt., 18:10

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cairus
@Feelix93 Ich hätte es schon heute bekommen können, wenn ich nicht so lange gezögert hätte. Das Mitarbeiterangebot war attraktiv, aber ich möchte das XL haben (gibt nur das kleine Pixel als Angebot), weil ich jedes Jahr das XL kaufe und nun hab ich es eine Woche zu spät bestellt. xD

Lieferdatum 20 November! Ich hoffe, dass es vorgezogen wird. Jedes Jahr = gleiches Spiel #teampixel

Zuletzt bearbeitet:
@physikant wann bestellt?

Man schlafe abends vorm Fernseher ein, wache morgens auf und stelle fest, dass das Pixel 4XL black 128 GB gestern am späteren Abend verschickt wurde, samt Case und hellem Hub.

Auf diese Weise ging's ganz schnell 😁

Ankommen soll es Donnerstag.

Bei mir sagt Google 25. bis 28. Oktober.
DHL Holland sagt morgen, hier hat sich aber seit Eindhoven bei mir aber nichts mehr getan. :)
Abwarten :)

@Cairus Vielleicht doch wegen der Packstadion?

Gerade mal bei DHL.nl geguckt und da steht sogar per DHL Express obwohl ich nur normalen Versand gewählt hab.

Aber trotzdem der 24. als Liefertermin. Ich bin mal gespannt.

Anhänge

• Screenshot_20191023-061111.png
    Screenshot_20191023-061111.png
    264,8 KB · Aufrufe: 106