L
LittleRock
Erfahrenes Mitglied
- 315
Äh nein die 5,5 h dot bei 10 Stunden sind natürlich ohne Aufladen zwischendurch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dies und meine Antwort von gestern darauf und diesLittleRock schrieb:5,5 - 6 h dot bei ca 10 Stunden Gesamtlaufzeit. Das heißt ich komme nicht ohne Zwischenladung über einen ganzen Tag!
Da die zweite Aussage eher meine Erfahrung widerspiegelt hat mich die Sache doch so interessiert, dass ich mal einen Versuch gestartet habe. Muss allerdings vorweg sagen, dass ich kein Pixel 4 habe sondern nur ein 3a mit vergleichbar kleinem Akku. Das Ergebnis seht ihr im Bild.LittleRock schrieb:Wenn ich es wenig nutze reicht der Akku auch 18 Stunden aber dann hat man auch nur 2-3 Stunden dot dabei.
Auf das Ergebnis bin ich gespannt. Es gibt übrigens noch eine andere App > "No Screen off", welche vergleichbares wie Stay alive macht.Drogba11 schrieb:ich probiere das mal aus. vielleicht bringt es bei mir auch was.
LittleRock schrieb:Wenn Du vom P20 pro kommst, wirst Du bei so ziemlich jedem Phone von der reinen Akkulaufzeit enttäuscht sein