M
MaikMaik
Gast
@MuP Warum ist da kein Pixel 4 mit auf der Liste ? Kann doch nicht sein oder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MuP schrieb:...
Seit dem März 2020-Update ist das ja für jeden Besitzer des P4 ohne root einstellbar.
...
Hier werden die Bedingungen zur Aktivierung und der zugehörige Selbstlernmode im Detail erklärt.hoaschter schrieb:wo findet man denn die Einstellung für den High Brightness mode?
Nur die Helligkeit.noname86 schrieb:@Trajan Die Displayhelligkeit muss adaptiv sein, nicht die Displayfarben - oder?
Dem kann ich vollkommen zustimmen, die Werte erreich ich auch.LittleRock schrieb:Wenn Du nur 3 h DOT hast, läuft da definitiv was falsch...
Ich benutze das p4 wirklich intensiv und komme auf 5,5 -6 h DOT
Ja und genau das verdirbt die Statistik. Also 3 - 3,5 Stunden DoT sind bei der Akkugröße schon realistisch, denn wenn zwischendurch aufgeladen wird, wird der Zähler nicht auf Null gesetzt. Es muss (glaube ich mindestens bis 90%) aufgeladen sein um den Zähler zurück zu setzen.LittleRock schrieb:5,5 - 6 h dot bei ca 10 Stunden Gesamtlaufzeit. Das heißt ich komme nicht ohne Zwischenladung über einen ganzen Tag!