Cairus
Inventar
- 8.786
Also wenn ich ausquetsche mit WLAN immer vorhanden sind es sicher 5-6h SOT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es geht dabei nicht um die offensichtliche Zeit im Screenshot, sondern was man in dieser Zeit mit dem Gerät macht und was alles abgeschaltet ist... du Experte...AssassinNr1 schrieb:Beim nächsten mal extra anmerken, dass du nicht 5 stunden lang am Gerät sitzt, obwohl es im Screenshot ersichtlich ist.
Genau dafür ist dieser Thread auch. Es ist eher so, dass nahezu alle Beiträge die keine Screenshots enthalten, hier unangebracht sind.Cairus schrieb:Ich weiß jetzt nicht wieso hier der große Otto los ist.
Es sind von mir zu Verfügung gestellte Screenshots.
Jeder kennt mein Nutzungsverhalten inzwischen.
Es ist nicht mehr und nicht weniger.
Und wenn man das hier nicht mehr Posten darf, braucht man auch kein Forum...
aemdy schrieb:@Cairus
Du hast aber auch ein sehr unterdurchschnittliches Nutzerverhalten, wie du bereits kundgetan hast und auch weiterhin anmerken solltest...
und wenn du dann nach ausquetschen des Akkus von 100-0% immer noch unter 4h SOT bist, dann ist das einfach ein Armutszeugnis...
Weil bei dieser Beanspruchung des Akkus wird selbst diese geringe SOT nicht lange von Dauer sein, weil der Akku spätestens nach einem Jahr massiv einknicken wird... und nicht jeder potenzielle P4 Käufer will auf Grund des lahmen Akkus nach einem Jahr schon wieder gezwungen sein was neues kaufen zu müssen...