Milchbeck
Enthusiast
- 799
@hYdro willkommen im Club, es ist einfach das Telefon des Jahres
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schmofra schrieb:@Milchbeck wir wissen es langsam. Ihr findet die Akkulaufzeit Mist ...was für ein Kack Smartphone das p4 ist .
Ich interessiere mich sehr für das Pixel 4 und insbesondere für die Erfahrungen mit dem Akku. Aber angesichts des Zitats sind gefühlt 50% des Fadens Off Topic dank Nutzern wie Helle85 & Co. Es nervt!Naute schrieb:Und versucht die Diskussion bzgl. der Akkukapazität per se im entsprechenden Thema zu halten, damit die Übersicht gewahrt bleibt. Bei entsprechenden Gedanken und aufkommenden Wutberichten dazu einfach HIER KLICKEN.
pst107 schrieb:Ich interessiere mich sehr für das Pixel 4 und insbesondere für die Erfahrungen mit dem Akku. Aber angesichts des Zitats sind gefühlt 50% des Fadens Off Topic dank Nutzern wie Helle85 & Co. Es nervt!
Eigentlich wäre es schön, wenn die Mods hier konsequent durchwischen würden, denn vieles hat mit Nutzererfahrung im Sinne des Eröffners gar nichts zu tun und verwässert diesen Faden.