iron-maaasel
Stamm-User
- 443
Ich auch, habe bis jetzt die selbe Laufzeit wie beim 3er. Trotz Motion Sense usw. an. Hab immer GPS, NFC, BT an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schmofra schrieb:Für Power User ist dieses Smartphone nichts . Aber offensichtlich haben ein paar Leute hier zu viel Reviews über das p4 gesehen. Denn wenn man nach diesen geht ist das p4 das schlechteste Smartphone aller Zeiten. Ich persönlich bin froh mir eins gekauft zu haben.
Schmofra schrieb:....die meisten die hier unreflektiert bashen haben das Gerät gar nicht.
Desaster par excellence klingt aber schon etwas reißerisch, auch wenn Du nur den Akku meinst, betrifft es ja im Grunde das Gesamtpaket.Randall Flagg schrieb:Akkutechnisch ist das Pixel 4 ein Desaster par excellence. Und das wird zurecht bemängelt.
Was machen denn z.B. die User die beide Szenarien wollen? Also über 3 Stunden DOT und die anderen Verbraucher? Denn dazu haben wir Smartphones. Oder nicht?