F
FlggeH
Neues Mitglied
- 5
@Trajan Das geht mit tatsächlich auch so. Facebook runter und schon passt das mit der Akkulaufzeit deutlich besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
stiffler1289 schrieb:Ist bei mir trotzdem nicht besser geworden...hab die app deswegen deinstalliert, jetzt ist wieder ruhe.....(4xl)
Die Einschränkung hat bei mir auch nichts gebracht, allerdings gab es wohl ein Update der Facebook App und läuft jetzt wie gehabt.hoaschter schrieb:Also bei mir hat die Einschränkung der Hintergrundnutzung wohl einiges gebracht... Komme wieder auf SOTs von >5h
Neurowolf schrieb:Also, ich verstehe die kurzen Akkulaufzeiten nicht so ganz. Zwei Tage sind bei mir unter Standardbedingungen locker drin (siehe Anlage; ok, nutze kein Instagram).
Kein Motion-Sense, nur 60Hz Display, aber Face-Lock an; Tagsüber LTE und BT (Corona-App); Abends/Nachts: WLan; Nur wenn ich 'ne Tour mache und kontinuierliches GPS samt Tracking anhabe, bin ich nach ca. 8h bei ca. 50%.