S
Schmofra
Neues Mitglied
- 46
@hYdro ich hoffe du bist etwas weniger enttäuscht?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hm sieht ja gar nicht so schlecht aus. Danke für deinen BeitragSchmofra schrieb:Habe nun das p4 an einem ganz normalen Arbeitstag genutzt (12 h Nachtdienst) was für mich die realen Bedingungen wiederspiegeln.
Vorneweg: ich bin überrascht und begeistert wie lange dieser Mini Akku durchhält! Da ich auf Arbeit so gut wie nix zu tun habe ist das Smartphone mein Zeitvertreib.
Displayhelligkeit: 80%
GPS: Off
BT: Off
Netz: Wechsel zwischen 4g und 3g
Motion Sense: on
90 Hz : Default
Dunkles Design
Genutzte Apps: Reddit , Twitch, YouTube, Telegramm, Chrome usw
Vollständige Ladung war 19 Uhr .
Anhang anzeigen 749717
Um halb 10 Uhr hab ich es wieder an die lade gesteckt (muss ja auch mal schlafen)
Werde es heute mal mit GPS und BT on benutzen und schauen was dabei rum kommt .
Schmofra schrieb:Habe nun das p4 an einem ganz normalen Arbeitstag genutzt (12 h Nachtdienst) was für mich die realen Bedingungen wiederspiegeln.
Vorneweg: ich bin überrascht und begeistert wie lange dieser Mini Akku durchhält! Da ich auf Arbeit so gut wie nix zu tun habe ist das Smartphone mein Zeitvertreib.
Displayhelligkeit: 80%
GPS: Off
BT: Off
Netz: Wechsel zwischen 4g und 3g
Motion Sense: on
90 Hz : Default
Dunkles Design
Genutzte Apps: Reddit , Twitch, YouTube, Telegramm, Chrome usw
Vollständige Ladung war 19 Uhr .
Anhang anzeigen 749717
Um halb 10 Uhr hab ich es wieder an die lade gesteckt (muss ja auch mal schlafen)
Werde es heute mal mit GPS und BT on benutzen und schauen was dabei rum kommt .
Das volle Programm. Bist du zufrieden? Wenn das dein normales Nutzungsverhalten wiederspiegelt ist das Ergebnis Recht ernüchterndsharik2009 schrieb:@Schmofra GPS 24h, Standortverlauf an, Mobile Daten 24h an, manuelle Helligkeit, Force 90hz, Motion Sense für Musik an