B
blubb83
Erfahrenes Mitglied
- 87
Wie hast du denn deine display Helligkeit eingestellt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
CassPennant schrieb:Diese ganzen YouTube-Influencer sollte keiner mehr beachten, vor allem diesem SwagTab, der in seinem Review die "grottenschlechte Akkulaufzeit" auch noch fett markiert. Kann ich null nachvollziehen, das Galaxy S9 bspw. hatte wesentlich schlechtere Laufzeiten bei mir.
hYdro schrieb:Gerade vor 11 Stunde geladen - 1 Stunde SoT und noch 89%. Ist doch für 2800mAh echt okay.
Habe die Bilder meiner Freundin ihr 3a verglichen und die meines iPhone 11 Pro.
Ihr könnt mich anschauen wie ihr wollt, die Bilder des Pixels sind einfach besser.
Kann ich absolut nicht nachvollziehen, gerade der sehr niedrie Standby Verbrauch ist eine absolute Stärke vom Pixel 4. Da haben meine vorherigen Smartphones, trotz gleicher Apps und sync Einstellungen, alle deutlich mehr verbraucht und das obwohl die Akkukapazität höher war.Tjorben schrieb:Hattest du bei den 11 Stunden den Flugmodus mal aktiviert ?
Mein Pixel 4 hat im Standby schon (für meine Ansicht) viel Akku verbraucht.
...und iOS ist keine Problem für dich? Das 11er ist interessant, aber iOS , damit werde ich einfach nicht warm. Habe es 2x intensiv für 2 Wochen mit iOS versucht, wollte mir selber Zeit geben, jedoch war ich immer wieder glücklich "nach Hause" zu Android zu kommen.Tjorben schrieb:Hattest du bei den 11 Stunden den Flugmodus mal aktiviert ?
Mein Pixel 4 hat im Standby schon (für meine Ansicht) viel Akku verbraucht.
Ich hatte hier auch ein Pixel 4 und ein iPhone 11 zum Vergleich, beide Smartphones machen tolle Bilder. Mal ist das eine besser mal das andere, einen wirklichen Gewinner (bei der Hauptkamera) konnte ich nicht ausmachen. Das Pixel macht etwas kühlere Bilder, das iPhone etwas wärmere, wem was besser gefällt ist wohl Geschmackssache. Wobei mir Bilder im dunklen (also Nachtmodus) beim iPhone besser gefallen, vor allem läuft hier alles im Automatikmodus und das iPhone hat nicht so eine lange Bearbeitungszeit. Das iPhone ziehe ich dennoch bei der Kamera dem Pixel 4 vor, da es einfach der bessere Allrounder ist.
Deshalb sind Rezensionen auch nicht wirklich relevant für die Kaufentscheidung. Ehrlich, das ist zu 95% einfach nur Müll.Viele negativ Kritiken sind in Wirklichkeit auch keine denn wenn ich mich darüber beschwere das der Speicher nicht erweiterbar ist, habe ich einfach meinen Job als Youtuber nicht richtig gemacht denn das weiß man ja vorher wenn man ein Google Gerät (Pixel) kauft. Das nur so als Beispiel...