J
Jakob2199
Dauer-User
- 670
Kurzes Update: es ist tatsächlich ein iPhone 12 Mini geworden. Die ausschlaggebenden Punkte dabei waren die größe und die lange Update-Unterstützung. Nach den ersten Tagen bin ich auch ziemlich zufrieden mit dem Gerät, wobei ich mich natürlich erstmal an das Gerät und an iOS gewöhnen muss. Das Pixel wird aber voraussichtlich demnächst repariert und geht dann in der Familie weiter, es ist einfach ein zu gutes Gerät, um es jetzt schon im Schrank verschimmeln zu lassen. Wenn euch zum Beispiel ein Vergleich der Kameras interessiert, kann ich das gerne beizeiten mal machen, einen größeren Vergleich werde ich aber nicht machen, da die beiden Geräte dafür zeitlich und preislich zu weit auseinanderliegen. Da das Gerät aber wie gesagt noch etwas bei mir liegen wird und danach in der Familie bleibt, werde ich auf jeden Fall hier weiter mitlesen und bestimmt auch mal den einen oder anderen Beitrag verfassen. Außerdem gibt es ja auch ein iPhone 12 Mini-Forum, da werde ich ziemlich sicher auch einige Fragen stellen.