Olley
Philosoph
- 4.037
@rockster76 Das heisst voLTE und Wlan anrufe gehen jetzt auch unter o2? Bist du richtig bei o2.de oder bei Drillisch ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
b0uNz schrieb:Bin ebenfalls O2 Kunde aber ich sehe nur die Einstellungen für WLAN-Telefonie aber nicht für volte. Wo finde ich diese Einstellung?
Grüße
laut einem Thread bei Android-Hilfe, soll VoLTE und WIFI-Calling beim Pixel 3 im Zusammenhang mit o2 funktionieren..
AndroAndi schrieb:@b0uNz
Ich habe bei meinem Vodafone Pixel 3 XL diesen Punkt "erweiterter 4G-LTE Modus" nicht und rief deswegen gleich Mal den Support an und die bestätigten mir, dass man bei Vodafone in Zukunft bei modernen Handys diesen Punkt nicht mehr setzen muss, da dies ein moderner Standard geworden sei.
Und tatsächlich springt bei mir 4G bei einem Anruf nicht zurück auf 3G.
Hab das nämlich zuerst nicht so richtig geglaubt, da ich dies bei allen vorigen Handys immer selbst aktivieren musste.
Dies sei aber nur bei Vodafone der Fall sagte er, bei O2 muss man den Haken noch selbst setzen, da ich ihm natürlich von deinem Screenshot erzählte.