Verfügbarkeit und Preise des Pixel 3 (XL) / 3a (XL): Wo bestellen?

• 1.670 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wenn die das zurück schicken, bekommen ich einen Herzinfarkt :D

androidwissen schrieb:
Ich habe das Pixel 3 XL bei dem Telekom Preisfehler bestellt (für knapp 810€) und mal eben angerufen, da ich den Status nicht einsehen kann. Die Dame meinte, dass die die Geräte schon haben, aber aktuell noch eine Boniprüfung läuft. Sobald das Gerät versandt ist, kann man wohl den Status abfragen... Da man nur Nachnahme als Versandart auswählen konnte, wird das Paket wieder zurück geschickt, wenn man nicht zu Hause ist.. äußerst klug.

Ich hoffe ich kann endlich die Adresse ändern. Aber waren es beim XL nicht 825€?

Bei mir sind es 812 inklusive Versand.
Adresse muss man aufpassen. Die muss ja mkt der auf dem Ausweis übereinstimmen.

Komisch das mein kleines 3er auf 5-8 gegangen ist und manche es aber noch früher bekommen...

androidwissen schrieb:
Bei mir sind es 812 inklusive Versand.
Adresse muss man aufpassen. Die muss ja mkt der auf dem Ausweis übereinstimmen.
Noch ein Grund mehr, dass ich endlich die Adresse ändern will. Hatte es nämlich in die Arbeit bestellt. Wer ist denn unter der Woche sonst bitte Zuhause?

Aber hab jetzt Urlaub genommen...

• Danke
Reaktionen: arashi
Urlaub genommen für wann? Ist doch noch nicht bekannt wann es kommt :o

Ok, und ich dachte schon immer ich wäre ein Nerd, aber das hier sind nochmal andere Dimensionen :1f633:

Hatte jemand schonmal angefragt ob man es auf Vorkasse ändern kann?
Sonst mach ich das später mal

Ich habe bei der Telekom meinen, diesen Monat auslaufenden, Magenta M mit Smartphone Vertrag verlängert und bezahle einmalig 349€.
Rechnet man die 240€ für den monatlichen Smartphone Zusatz drauf komme ich also auf 589€ als Gesamtpreis.
Da kam ich um den Kauf nicht herum. :)

Ich habe den Versand in eine Filiale bevorzugt, da ich die Sorge haben muss nicht bei der Lieferung Zuhause zu sein.
Bin gespannt, ob es früher als der 2.11. kommt. Würde mich sehr freuen.

Auch bei der Telekom ist es die Höchste Subventionsstufe sprich du zahlst 25 Euro jeden Monat wenn du das Pixel dazu nimmst plus 349 macht in der Summe 949 Euro, was exakt dem UVP entspricht wenn es sich um das XL handelt...
Du berechnest die Differenz die du zahlst weil du vorher schon einen Tarif mit Smartphone hattest, aber eben nict mit Premium Smartphone. Das ist aber eine Milchmädchenrechnung...

androidwissen schrieb:
Urlaub genommen für wann? Ist doch noch nicht bekannt wann es kommt :o

slg60 schrieb:
Ok, und ich dachte schon immer ich wäre ein Nerd, aber das hier sind nochmal andere Dimensionen :1f633:

Jungs. Ich bitte euch!!

Die Woche davor ist Feiertag. Da hänge ich ein paar Tage dran. Komplett unabhängig vom Pixel. So verrückt bin ich dann doch nicht.

@Melecatius hast du gekündigt Gehabt? Das Angebot online oder per Anruf bekommen?

LochKopf schrieb:
Hatte jemand schonmal angefragt ob man es auf Vorkasse ändern kann?
Sonst mach ich das später mal
Geht nicht.

@androidwissen
ok Danke. Hab trotzdem nochmal Angefrag um es auf DHL ändern zukönnen

• Danke
Reaktionen: soul
Das geht? Mit was versenden die denn sonst?

Ich konnte ja bei dem Preisfehler nur GLS mit Nachnahme auswählen, haben auch DHL und UPS noch

DHL ist hier bei mir wesentlich besser und hat auch Postfilialen hier

musstest du dafür bei denen anrufen oder geht das per E-Mail?

@Melecatius

Das erachte ich als ziemlich teuer.. hast du das XL genommen? Ich habe im Magenta M mit Smartphone jetzt 49€ einmalig gezahlt für das kleine Pixel 3. Monatlich 36€ in den ersten 12 Monaten, danach 46€. Habe aber noch einen Festnetzanschluss und dadurch 10€ Magenta Vorteil

Hatte allerdings gekündigt gehabt und das oben genannte war deren Kundenrückgewinnungsangebot

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: unddasistgutso
Ich habe einfach nur verlängert. Das kündigen habe ich leider vergessen. Bin aber immer noch glücklich damit. Hat auch mit Milchmädchen nichts zu tun. Ich zahle 46€ im Monat, genau wie vorher auch. Du hast ein Neukunden Angebot bekommen. Freut mich für dich! Ich konnte mich mit dem Preis dennoch gut anfreunden. :) Den Einsvorteil nutze ich ebenso.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
Für mich wären die 349€ auch okay gewesen, hatte ich ursprünglich auch mit gerechnet. Hatte nicht schlecht gestaunt, als sie 49€ meinte :)

Wusste gar nicht das man überhaupt ein neues Handy bekommt, wenn man nicht kündigt. Man ja hat ja null Verhandlungsspielraum