arashi
Enthusiast
- 646
wenn die das zurück schicken, bekommen ich einen Herzinfarkt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
androidwissen schrieb:Ich habe das Pixel 3 XL bei dem Telekom Preisfehler bestellt (für knapp 810€) und mal eben angerufen, da ich den Status nicht einsehen kann. Die Dame meinte, dass die die Geräte schon haben, aber aktuell noch eine Boniprüfung läuft. Sobald das Gerät versandt ist, kann man wohl den Status abfragen... Da man nur Nachnahme als Versandart auswählen konnte, wird das Paket wieder zurück geschickt, wenn man nicht zu Hause ist.. äußerst klug.
Noch ein Grund mehr, dass ich endlich die Adresse ändern will. Hatte es nämlich in die Arbeit bestellt. Wer ist denn unter der Woche sonst bitte Zuhause?androidwissen schrieb:Bei mir sind es 812 inklusive Versand.
Adresse muss man aufpassen. Die muss ja mkt der auf dem Ausweis übereinstimmen.
androidwissen schrieb:Urlaub genommen für wann? Ist doch noch nicht bekannt wann es kommt
slg60 schrieb:Ok, und ich dachte schon immer ich wäre ein Nerd, aber das hier sind nochmal andere Dimensionen
Geht nicht.LochKopf schrieb:Hatte jemand schonmal angefragt ob man es auf Vorkasse ändern kann?
Sonst mach ich das später mal