Verfügbarkeit und Preise des Pixel 3 (XL) / 3a (XL): Wo bestellen?

• 1.670 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@schallerdirk Das habe ich heute schon getan. Zugegeben mit ein bisschen Gewinn ;) Nächster halt wird nun das Pixel 4 XL.

@romurmel Das dachte ich auch aber anscheinend geht das doch. War halt großes Glück nicht mehr und nicht weniger ;)

Pixel 3a XL aus der Saturn-Mwst- Aktion heute abgeholt. Habe nachgefragt wegen der Mwst- Reduzierung von 19 auf 16 Prozent.
Na irgendwie hat sich der Mitarbeiter vertan. Ursprünglicher Preis 276,00 Euro, jetzt habe ich 211,00 Euro bezahlt. Das sind etwas mehr als 3 Prozent.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: #frank, .mo und martinfd
Ich weiß eh nicht was die Leute mit ihren 3 Prozent haben... die täglichen Preisschwankungen der Online-Shops sind weitaus mehr als 3%.

Eine tolle Sache um sie in den Prospekt zu schreiben, mehr nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Vor allem stimmt es noch nicht mal... Es sind nicht drei Prozent, aber soviel Prozentrechnung scheinen viele Leute nicht hinzu bekommen.

• Danke
Reaktionen: martinfd und chk142
kommt hier auch das Pixel 3a XL zur Sprache?
Wenn ja, ich bin interessiert ;)

Thomas-Frankfurt schrieb:
kommt hier auch das Pixel 3a XL zur Sprache?
Wenn ja, ich bin interessiert ;)

Google Pixel 3A XL 64GB Smartphone Android 9.0: Amazon.de: Elektronik

1611355079873.png

1611355131629.png

Zuletzt bearbeitet:
Nagelneues Pixel 3 XL in schwarz für 229 Euro vom MediaMarkt kaufen oder nicht? OVP versiegelt. Guter Kauf? ;)

Denk dran, dass der Softwaresupport für das Gerät im Oktober diesen Jahres ausläuft... D.h., du bekommst gerade mal noch für 6 bis 7 Monate Updates.

Meine Meinung? (Du hattest ja nach Meinungen gefragt.) Lohnt sich nicht. Aber, das muss jeder selbst wissen.

Android-Updates auf Google Pixel und Nexus-Geräten - Nexus-Hilfe

Kauf dir lieber das Pixel 4a.

Zuletzt bearbeitet:
Ist halt kein Bestpreis. Ich hab letzten Sommer auch bei MM eins für 170€ bekommen. Trotzdem noch in Ordnung und ein großes Update kommt bestimmt noch.

Nach der Liste bei Google kann man nicht immer gehen. Beste Beispiel ist hier das erste Pixel welches noch Android 10 bekommen hat. Klar ist das alles keine Garantie. Ansonsten halt wirklich zum 4a greifen.

PS Laut Netz wird das P3 auf jeden Fall noch Android 12 bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Soll für meine Ma sein. Garantie hat man ja bei Google tatsächlich zwei Jahre laut Webseite. Und selbst mit Android 12 wird das Phone noch zwei Jahre gut funktionieren, oder? Kamera ist ja gleich dem Pixel 5. :)

• Danke
Reaktionen: chk142
Ja ist vollkommen in Ordnung und ich persönlich würde es für den Preis auch mitnehmen. Viel Falsch machst du damit nicht und ja die Kamera ist die gleiche.

• Danke
Reaktionen: chk142 und rockster76
@AlT_F4
Ist ein top Smartphone und erfüllt an sich alle Aufgaben gut. Da spricht meines Erachtens nicht eine Sache dagegen.

• Danke
Reaktionen: chk142 und rockster76
Bei mir ist ein weißes 3 xl immer dabei als Backup und für Fotos. Und ich nutze es täglich als Wecker im Stand 😁

Ist auch in 2021 noch ein top Smartphone mit guter Performance

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Slayer77
AlT_F4 schrieb:
Soll für meine Ma sein. Garantie hat man ja bei Google tatsächlich zwei Jahre laut Webseite. Und selbst mit Android 12 wird das Phone noch zwei Jahre gut funktionieren, oder?
Ich bin, ehrlich gesagt, auch niemand, der meint, dass das Smartphone gleich veraltet oder unsicher ist, wenn es einige Monate oder sogar Jahre keine Updates mehr bekommen hat. Bei mir ist es halt so, dass ich gerne up to date bin. Wenn das nicht so wichtig ist, dann greif ruhig zu.

Meine Meinung wäre: Lieber sein lassen. Meine Eltern und Schwiegereltern z.B. bekommen gerade immer diese SMS mit "DHL Paket liegt bereit zum Abholen. Unter (Link) sehen Sie den Abholort" und dahinter verbirgt sich dann eine Android-Malware.

XQC schrieb:
Meine Meinung wäre: Lieber sein lassen. Meine Eltern und Schwiegereltern z.B. bekommen gerade immer diese SMS mit "DHL Paket liegt bereit zum Abholen. Unter (Link) sehen Sie den Abholort" und dahinter verbirgt sich dann eine Android-Malware.
??

@XQC im falschen Thread gelandet?!