Slayer77
Dauer-User
- 608
@schallerdirk Das habe ich heute schon getan. Zugegeben mit ein bisschen Gewinn Nächster halt wird nun das Pixel 4 XL.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das geht ja mal garnicht.Slayer77 schrieb:Brandneues Pixel 3 XL für 172€...
Thomas-Frankfurt schrieb:kommt hier auch das Pixel 3a XL zur Sprache?
Wenn ja, ich bin interessiert
Ich bin, ehrlich gesagt, auch niemand, der meint, dass das Smartphone gleich veraltet oder unsicher ist, wenn es einige Monate oder sogar Jahre keine Updates mehr bekommen hat. Bei mir ist es halt so, dass ich gerne up to date bin. Wenn das nicht so wichtig ist, dann greif ruhig zu.AlT_F4 schrieb:Soll für meine Ma sein. Garantie hat man ja bei Google tatsächlich zwei Jahre laut Webseite. Und selbst mit Android 12 wird das Phone noch zwei Jahre gut funktionieren, oder?
??XQC schrieb:Meine Meinung wäre: Lieber sein lassen. Meine Eltern und Schwiegereltern z.B. bekommen gerade immer diese SMS mit "DHL Paket liegt bereit zum Abholen. Unter (Link) sehen Sie den Abholort" und dahinter verbirgt sich dann eine Android-Malware.