Verfügbarkeit und Preise des Pixel 3 (XL) / 3a (XL): Wo bestellen?

• 1.670 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Cairus: witzigerweise war ich am Samstag nachmittag beim MM, um das Pixel3a mal anzuschauen und in die Hand zu nehmen und hab' angesichts der aufgerufenen 325,-€ entschieden, nach genau so einem ebay-Angebot zu schauen (kein akuter Bedarf, mein Nokia 8 läuft noch ganz passabel) ...

... aber als abends dann das 269,-€-Angebot hereinflatterte, hab' ich das als "Wink des Schicksals" gedeutet und zugeschlagen 😂

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schniefkaiman, gogega und Cairus
Ich bin mißtrauisch, ob diese Bestellung (Saturn/3a/269) glatt läuft. Ich hatte neulich schon schlchte Erfahrung mit einem Samstags-Angebot von Mediamarkt. Am Montag war es wieder verschwunden, der Artikel kostete dann plötzlich 299 statt 199, und meine Bestellung wurde storniert, was nach dem Kleingedruckten legal war. Der Artikel war dann aber am Montag auch nicht mehr lieferbar.
Hier beim Pixel 3a ist der Artikel nun heute zum höheren Preis lieferbar, also aus der Nummer kommen sie kaum raus, sollte man denken.

• Danke
Reaktionen: martinfd
@Kompagnon

War mehrere Tage für die 269€ verfügbar und hatte selbst überlegt zu bestellen, aber zu lange überlegt und habe das Smartphone eigentlich gar nicht nötig. Hätte es einfach gerne Mal testen wollen.
Da wird alles in Ordnung sein und Media Markt hatte es auch für den Preis im Angebot. Ist ein Abverkauf vom Restbestand. Google Smartphones verkaufen sich allgemein nicht gut.

• Danke
Reaktionen: martinfd und Kompagnon
Hab' gerade mit dem MM telefoniert: Die freundliche Dame sagt, im Markt sei nur noch das Austellungsstück verfügbar gewesen und mein Gerät würde jetzt vom "Außenlager" geliefert, sonst wär' aber alles klar mit der Bestellung. Ist auch immer noch als "im Markt abholbar" gekennzeichnet ... schaumerma 🤪

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir heißt es immer noch "Ihre Bestellung wird vorbereitet zum Versand", aber einen Werktag zur Bearbeitung muß man den Saturnianern fairerweise wohl geben.

• Danke
Gerade kamen Rechnung und Abholbestätigung per mail ... scheint geklappt zu haben 👍

• Danke
Reaktionen: Kompagnon
Bei mir gings jetzt auch in den Versand... sehr gut, ich bin nämlich echt neugierig auf das Teil, hatte das3a neulich auch für mich selbst im Auge, es ist dann aber ein Xiaomi Mi 9 geworden...

• Danke
Moin moin, ich finde das Pixel 3a XL derzeit nur für 369 Euro. Weiss jemand, ob es irgendwo günstiger zu haben ist?

Wenn auch ein Neuwertiges aus einer Retoure okay wäre, dann beim Deutschen Händler Alternate im Outlet nachsehen.
Da gab's erst ein Neuwertiges mit voller Garantie für 247.-

Hmm, gerade nix dabei :(

Bei Saturn momentan das Pixel 3a XL durch die Mehrwertsteueraktion 276,00 Euro

Zuletzt bearbeitet:
Es sind nur 251,26 Euro

Anhänge

• Screenshot_2020-06-21-16-34-41-762_com.android.chrome~2.jpg
    Screenshot_2020-06-21-16-34-41-762_com.android.chrome~2.jpg
    228,5 KB · Aufrufe: 159
Gerade spontan im Media Markt ein Brandneues Pixel 3 XL für 172€ bekommen. Da konnte ich nicht widerstehen.

Das lag wohl sehr lange im Lager. Hatte noch Android 9 mit Sicherheitspatch vom Sept 18. Für den Preis will ich mich trotzdem nicht beschweren :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Darek La., ibi, martinfd und eine weitere Person
Wow...bei welchem?

In Mönchengladbach. War wohl das letzte aus dem Lager wo es halt schon lag seit erscheinen. So einsam und alleine konnte ich es dann nicht liegen lassen :D

Und jetzt darf ich erst mal drölfzig neue Updates installieren.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube bei dem Preis hätte ich auch zugeschlagen.
Das P3 XL war eines meiner tollsten Geräte die ich je hatte. Weiß nur nicht wieso ich es verkauft habe. 🤔 Wahrscheinlich weil zu groß...😬

Ja ich hab vor kurzem auch erst eins wieder verkauft und dann heute sowas. Da wird nicht lange überlegt :)

Slayer77 schrieb:
Gerade spontan im Media Markt ein Brandneues Pixel 3 XL für 172€ bekommen. Da konnte ich nicht widerstehen.

Das lag wohl sehr lange im Lager. Hatte noch Android 9 mit Sicherheitspatch vom Sept 18. Für den Preis will ich mich trotzdem nicht beschweren :D
Du willst es nicht zufällig wieder verkaufen? :)