Verfügbarkeit und Preise des Pixel 3 (XL) / 3a (XL): Wo bestellen?

• 1.670 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Oh mann, die scheinen ja echt versessen drauf zu sein, ihre home minis unter die Leute zu werfen. :1f602:
Ich hatte ja gehofft, dass jetzt mal ein gutes Angebot nur für das Phone kommen würde.

• Danke
Reaktionen: sharik2009
Vielleicht müssen die auch das Lager leer bekommen weil bald das Home Mini 2 kommt ;-D

• Danke
Reaktionen: sharik2009 und Quimby
Bei Google gibt es beim Pixel aktuell (seit ein paar Tagen) 300 Euro Rabatt.

300 € Rabatt beim Kauf von Pixel 3 oder Pixel 3 XL. Das Angebot gilt vom 09.07.2019, 9 Uhr MESZ, bis zum 18.07.2019, 8:59 Uhr MESZ, solange der Vorrat reicht. Es gilt nur für Personen ab 18 Jahren. Der Kauf muss im Google Store Deutschland erfolgen

Wenn man sich teils die Angebote mit günstigen Vertrag bei Mediamarkt oder Saturn anschaut mit 17-20€ ist das kein Wunder ist aber atm wohl nur weiß mit 64gb erhältlich beim normalen 3er

Lager soll wohl geleert werden fürs 4er, finde inzwischen die 4GB RAM etwas knapp für die geplante Nutzungsdauer

Auch mit diesem 300€ Preisdrop ist der Preis, den Google für das Pixel 3 XL aufruft immer noch ein Witz...

Ein Gerät mit sage und schreibe 64gb nicht erweiterbarem Speicher und "großzügigen" 4gb Ram 2019 noch für 650€ anbieten (nach signifkantem Preisnachlass) ist einfach nur Banane...

Ja, gab/gibt es schon billiger

... Aber es zwingt dich keiner...

• Danke
Reaktionen: unddasistgutso
Unter 500 wird es eventuell interessant... vorher ist das P/L Verhältnis leider einfach zu mies bei der Hardware... wieso haben sie ihre geniale Kamera nicht in ein zeitgemäßes Konstrukt gesetzt...

Bei 444€ hab ich beim 3XL zugeschlagen, mehr wollt ich dann auch nicht ausgeben..
Hab's aber zurück gegeben und das normale 3 geholt und dafür am Ende sogar nur 385 bezahlt :]

das ist echt krass günstig, da müssen ja die Verkaufszahlen dank 3a (XL) echt krass eingebrochen das jetzt so viel für den Preis verschleudert werden - meine auch die Mobilcom Angebote oder Google will einfach höhere Verkaufszahlen.

Aber könnte auch heißen das das Pixel 4 wirklich nen guter Schritt wird.

• Danke
Reaktionen: s30507090
Noch günstiger (=349€) gibt es die XL-Version des 3a in schwarz oder weiß z.Zt. noch bei Mediamarkt/Saturn, siehe z.B. hier.

• Danke
Reaktionen: gs32
Da habe ich nun auch bestellt, dazu gab es Payback-Cashback iHv 7,5%

• Danke
Reaktionen: dirk-be
Weiß einer, ob es aktuell einigermaßen gute Angebote für das 3a XL gibt? Möchte das LG G6 meiner Frau langsam in Rente schicken. Oder macht es gar Sinn, lieber ein 3 XL (oder auch nur 3) günstig zu schießen? Wohl eher das oder?

Zuletzt bearbeitet:
Hab' gerade eins geordert, mal schauen, wie es sich als Nachfolger meines in die Jahre gekommenen Nokia 8 schlägt ... schweres Erbe, ich weiß 😉

Zuletzt bearbeitet:
Habe auch eins bestellt, für meine Tochter. Inzwischen ist der Preis schon wieder auf 325 hochgesetzt. Das geht ja zu wie an der Börse.

• Haha
Reaktionen: martinfd
Habe damals bei Erscheinung 250€ bezahlt. Aus eBay Kleinanzeigen original verpackt mit MM Rechnung

• Danke
Reaktionen: martinfd