Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verfügbarkeit und Preise des Pixel 3 (XL) / 3a (XL): Wo bestellen?
Ich weiß nicht ob es hier passt. Da bietet jemand auf ebay Kleinanzeigen das Pixel 3 für 750 Euro an, sofort verfügbar.
Ich würde gerne zuschlagen, aber bin mir unsicher.
Ja genau so hat er es gesagt und dass er nicht mehr sagen kann, aber das Gerät nicht in der schwarzen Liste ist. Man könne es anhand der Seriennummer verifizieren.
Genau so sehe ich das auch. Deshalb lieber noch warten, bis das Gerät offiziell erhältlich ist.
Ich dachte nur, ich könnte ein Schnäppchen machen. Aber ohne Zubehör und OVP wahrscheinlich auch nicht dürfte im Falle eines Garantie-Falls heikel werden.
Hinzu kommt noch, dass es, wie soul schon sagte, ein Vorserienmodell sein könnte.
Warum so eine Wortwahl?
Ich würde es allerdings auch nicht kaufen. Dafür stimmt das Verhältnis von Rabatt vs. Garantieprobleme & fehlendes Zubehör nicht.
Weil dieses Angebot nur so vor Warnsignalen strotzt.
1) noch nicht veröffentlichtes Produkt
2) angeblich geschenkt bekommen
3) ohne OVP und Zubehör
Meistens ist sowas fast immer geklaut, oder dergleichen, ohne dem Verkäufer hier selbiges zu unterstellen! Selbst wenn nicht, so ist der Preis unterschied zu einem im Laden gekauften Pixel drei einfach zu gering und darauf auf eventuelle Garantieansprüche oder Wiederverkaufshöhen zu verzichten.