Verfügbarkeit und Preise des Pixel 3 (XL) / 3a (XL): Wo bestellen?

• 1.670 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
soul schrieb:
In München leider sehr wenig

Naja, gibt schon welche. Aber zu Preisen wo man sich fragt, ob die sich auch die Hose mit der Kneifzange anziehen :1f602:

Wahnsinn 650€ das XL.
1 Versuch noch:1f602::1f602::1f602::1f602:

Uff, hab's mir gestern erst für 535€ bei eBay geholt..

550€ ist schon eine ganz gute Ansage für das kleine. Da komme ich echt ins kämpfen und muss mich dran erinnern, dass es mir eh nix nützen würde, weil ich ja 2 SIM Karten hab, aber ansonsten hätte der Bestellfinger wohl schon mehr als gezuckt :]

Spaß beim Saturn ist vorbei, haben den Fehler schnell bemerkt . :1f606:

Jupp, ist wieder bei 700€. 550€ wären aber zu geil nach der Black Friday Aktion. ;)

Hab das XL für 650€ bestellt :1f605::1f605::1f605:

Hoffentlich kommt dann kein Storno, für die, die bestellt haben..

Das Pixel 3 ist ab Sonntag bei mobilcom-debitel wieder im Angebot. Der Preis steht dort allerdings noch nicht.
www.md.de - mobilcom-debitel

Google macht sich endgültig lächerlich mit den UVP Preisen. Nächstes Jahr kauft dann gar keiner mehr, bis die Aktionen starten ...

Sehe ich auch so.
Die Pixels in den letzten Jahren waren deutlich preisstabiler.

na das von saturn war mal wieder eine Praktikantenfehler so wie beim 2 XL

trotzdem sind 650€ -600€ für kleine Pixel 3 auch schon heftig nach so kurzer Zeit

Ich probiers jetzt nochmal mit einem schwarzen und weißen Pixel 3, konnte mich wegen der Farbe nicht entscheiden
und die haben dann einfach das stornierte trotzdem versendet. Im bestell Verlauf ist es aber weg :1f612:

• Danke
Reaktionen: Olley
Bei den 2er gab es letztes Jahr die selben Deals auch zum BF und zwischendrin gabs die auch immer mal Günstiger bei Saturn und MM.

Dass das 2er deutlich Preisstabiler war bezweifle ich. Ich glaube eher daa viele einfach beim 2er bleiben was ich gut nachvollziehen kann. Bin zwar beim kleinen weissen auch schwach geworden aber immerhin mal ein Pixel ohne Fehler bisher. Beim 2XL bekomm ich heute mein drittes und mal sehen was ich dann tun werde.

• Danke
Reaktionen: LochKopf
Das 2 XL verticker ich und zahle gute 200€ drauf, es ist mir doch einfach zu groß...will es nicht immer beim hinsetzen aus meiner Hose holen damit es mir nicht im Becken reinhämmert. Dazu sind meine Jeans nun mal zu eng und in der Jacke lass ich das Handy bestimmt nicht wenn ich im Gebäude sitze (Restaurant, Uni usw.) Mein 2 XL ist das erste und eigentlich tip top...bis auf das manchmal komische Ladeverhalten

Ich hoffe nur diesmal ein gutes zu erwischen...das erste hatte eine Delle im Display, unterm Glas

Hab mir das angewöhnt es in der Regel auf den Tisch zu legen.

Dasselbe Spiel wie immer, man ist halt einfach der sprichwörtliche Depp, wenn man Telefone bei Release kauft – viel zu hohe UVP, eine zu breite Streuung und anfangs unbekannte Fehler bei der Hardware und eine Wundertüte an Software-Bugs. Wenn man Apple sein will, muss man auch Apple-Qualität bei der Hardware liefern.

Jedenfalls wären 600 / 700 Euro für das Pixel 3 (XL) sehr viel realistischere UVP gewesen. Aber jetzt 30% Preisverfall nach 2 Monaten ist für Google einfach nur peinlich.

• Danke
Reaktionen: soul
Können sich halt diejenigen freuen, die es jetzt günstig bekommen, habe da kein Problem mit.
Ich habe es zum Release gekauft und habe keinerlei Probleme, alles einwandfrei und ohne Bugs. Ich würde es auch für 950,- Euro wieder kaufen, denn das Gerät ist bei weitem nicht so schlecht, wie es hier oft gemacht wird.

• Danke
Reaktionen: zendel25, .mo, spider und 2 andere
Ich komme ja von Huawei.
bzw vom Mate9.
Das ist schon ein Top Handy. Hatte beim Wechsel Bauchschmerzen.
Habe aber-Stand jetzt- alles richtig gemacht:D

@LochKopf mein Pixel 3 hat auch eine delle unterm Display, habe ich erst vor 2 Tagen gesehen.. Werde mich die Tage noch mal bei Google melden und schauen, was die dazu sagen.