Verfügbarkeit und Preise des Pixel 3 (XL) / 3a (XL): Wo bestellen?

• 1.670 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was steht in den AGB bezüglich Rückerstattungen? Kenne welche bis zu 3 Monaten

Nichts, rein gar nichts. Ich meine, verkaufen und versenden mit diversen E-Mailbenachrichtigungen innerhalb weniger Tage funktionierte ja auch.

Glaube ich nicht das in den AGB nix dazu steht...

Geschätzte Dauer bis zur Erstattung

Kredit- oder Debitkarte

3–5 Werktage

Die Bearbeitungsdauer hängt vom Kreditkartenunternehmen ab und kann bis zu 10 Werktage dauern.

Ist Ihre Kreditkarte nicht mehr in Verwendung, erfolgt die Erstattung an die Bank, die Ihre Karte ausgestellt hat. Kontaktieren Sie Ihre Bank, um Zahlungen zurückzuerhalten.

Erstattungen bei Google Play beantragen - Google Play-Hilfe

soul schrieb:
Bei mir müssten es 14 Tage sein. Unfassbar. Das ist jetzt auch mit black friday nicht mehr erklärbar.

Habt ihr wenigstens ne Bestätigung für die Ankunft des Pakets? Bei mir habe ich nicht Mal das .

War mein letztes Pixel das ich im Store bestelle. Hoffe nächstes Jahr hat Amazon auch die XL zu Release.

Mein Paket liegt seit Montag 2 Wochen in Polen. Habe auch noch keine Erstattung erhalten. Auf erneute Anfrage habe ich diese Mail erhalten

"Hallo X,

ich habe Rückmeldung von den Kollegen der Fachabteilung erhalten.

Der Eingang des Geräts ist nocht nicht vermerkt worden. Das geschieht in der Regel dann wenn das Gerät von den Technikern überprüft wurde. Man hat nochmal das Warenhaus kontaktiert, um den Eingang der zurückgesandten Sendung bestätigen zu lassen.

Ich will mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und mich für Ihre Geduld bedanken.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung."

Cairus schrieb:
Glaube ich nicht das in den AGB nix dazu steht...

Bezog sich auf den Beitrag über dir, bislang keinerlei Rückmeldung seitens Google.

Der Moritz sagt:

Anhänge

• Screenshot_20181213-100249.png
    Screenshot_20181213-100249.png
    96 KB · Aufrufe: 164
  • Danke
Reaktionen: unddasistgutso
Tja, da haben wohl scheinbar tatsächlich zu viele gedacht, die Rücksendung würde seitens Google nicht überprüft und die Geräte/Kartons würden einfach blind entsorgt und haben vielleicht die Kartons einfach mit irgendwelchen Gewichten gefüllt... :]:1f602:
So liest es sich zumindest....

Wieso sollten sie blind entsorgt werden, wenn dort original verpackte und versiegelte Geräte enthalten sind?

ebay kleinanzeigen wird aktuell ja regelrecht geflutet von pixel geräten. :1f62e:

In München leider sehr wenig

stimmt. eher alles weiter "oben".
ich bin eh auch selbst auf der suche nach einem kleinen schwarzen.
die geräte gehen sicher bald unter 500....ein paar sind ja schon darunter bzw mit ein bisschen verhandeln.

Ich wäre bei Kleinanzeigen vorsichtig.
Gerade Kleinanzeigen ließt man ja in letzter Zeit nicht viel gutes. Aber wenn es passt.

Nach tausendmaligem hin und her habe ich wenigstens die Bestätigung über die Hotline erhalten, dass mein Case erstattet wurde, aber vom Handy immer noch keine Spur! :1f623::1f623::1f623:

soul schrieb:
Bei mir müssten es 14 Tage sein. Unfassbar. Das ist jetzt auch mit black friday nicht mehr erklärbar.

Habe ich heute noch als Entschuldigung für eine längere Lieferzeit von einem Händler lesen müssen von dem ich auf Ware warte, was ich als schlechten Witz empfinde.

Aus dem Google Store

Folgen des Widerrufs

Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.

Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.

Wer wartet schon länger?

Bei Saturn gibt's das Pixel 3 in allen Farben für 549€, das XL für 649.

• Danke
Reaktionen: s30507090, noergli, 447359 und eine weitere Person
20 Tage hat es gedauert und ich habe endlich eine Erstattung, allerdings erstmal vom Case :1f622:

Anhänge

• Screenshot_20181213-201851.jpg
    Screenshot_20181213-201851.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 107
8800GT schrieb:
Bei Saturn gibt's das Pixel 3 in allen Farben für 549€, das XL für 649.

Ich sehe 699,- respektive 799,- €.

Wo gibt es dein Angebot?