F
flyyy
Dauer-User
- 195
gerade gibts bei ebay 10% (max 30€) per App, damit landet man beim kleinen Pixel wieder bei ~620€.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meins ist heute genau 2 Wochen in Polen.sharik2009 schrieb:Immer noch NICHTS :-( "wir melden uns"
.....
Wie geil, auf eine Antwort von Erik warte ich wegen einer anderen Sache seit nun mehr 3 Wochen und der Vogel reagiert auf rein gar nichts....junapalm schrieb:der Erik wird Ihnen bescheid geben sobald er mehr Informationen bekommt.
slg60 schrieb:Wie geil, auf eine Antwort von Erik warte ich wegen einer anderen Sache seit nun mehr 3 Wochen und der Vogel reagiert auf rein gar nichts....junapalm schrieb:der Erik wird Ihnen bescheid geben sobald er mehr Informationen bekommt.
soul schrieb:Sorry aber jeder der bis 3 zahlen kann, konnte mit der Retouren quote rechnen bei solchen angeboten.
Das geht so einfach nicht, gerade bei den UVP Preisen.
Bitte auf dem laufenden halten. Meines ist erst am Donnerstag 2 Wochen dort. Bei manchen ist es ja schon deutlich länger. Solange da nix zurück kam, brauche ich ja garnicht erst damit zu rechnen.