Verfügbarkeit und Preise des Pixel 3 (XL) / 3a (XL): Wo bestellen?

• 1.670 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also, ich habe letzte Woche Freitag bei Media Markt das Pixel 3 XL in weiß mit dem Pixel Stand gekauft. Seit gerade eben würden die Sachen dem Versanddienstleister übergeben. Mal schauen wie lange das nochmals dauert. Weiss jemand wo ich die Sendungsnummer sehen kann?

So, es ist getan, dummerweise ist weiß nicht mehr da gewesen, pink ist dann doch zu viel, also wurde es schwarz, ich hätte mir sonst glatt mal ein Handy is weiß gekauft - weil die Front ja schwarz bleibt, nicht wie vielen anderen Geräten mit dem weißen Rahmen dann vorn.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es nur noch echt selten mit weiß vorne. zum Glück. Aber black/white finde ich super.

Mein Pixel das versiegelt zurück zu google ging, ist seit gestern bei google in Polen. Weiß jemand, wie lange die für die Erstattung benötigen?

@soul
Sie haben bis zu 14 Tage Zeit nachdem das Gerät eingegangen ist.
So wie es aussieht nehmen sie sich diese Zeit auch. Mein Gerät ging vor 10 Tagen dort ein und ich habe noch keine Erstattung erhalten.

Kommt mit Sicherheit auch drauf an, wie viel die gerade zu tun haben. Mein 6T, welches ich zurückgeschickt hatte, hat zb 7 Tage ab Eingang bei denen gebraucht. Das ist für Amazon ziemlich lang

Meins ist auch schon seit ein paar Tagen in Polen, hatte es versiegelt zurück geschickt, da bei ebay günstiger bekommen, bislang keinerlei Meldungen seitens Google.

Wo Bestellen ? oder geht es hier nur noch darum wie man es am besten umtauscht ,sollte vielleicht ein neues Thema geöffnet werden
"tauschen was das Zeug hält"

• Danke
Reaktionen: pix3l3 und X-Mechelaar
Na bitte mal ein bisschen mehr Toleranz! Wenn du nur Info zum Preis haben willst, dann schau halt bei Idealo und co, da nervt dich auch keiner mit Diskussionen. Ich jedenfalls bin dankbar für Infos zum Kauf, Umtausch und Rückabwicklung.

• Danke
Reaktionen: soul und zs59
pix3l3 schrieb:
Hat jemand sonst noch vor der Black Friday-Woche von Amazon bestellt? Wenn ja, wie war der Lagerstand damals und habt ihr das Gerät schon bekommen?

Also Amazon erwartet als voraussichtlichen Liefertermin für eine Bestellung vom 23.11. 9:00 den 5.12... mal sehen ob das klappt ;) und wie es für Bestellungen danach aussieht ...

• Danke
Reaktionen: pix3l3
Habe mir das 3XL gestern bei Saturn für 745 Euro geholt, just in dem Moment, als der Preis wieder auf 949 Euro angehoben wurde. Glück gehabt :)

Media Markt hat es noch für 749,-, bestimmt auch nicht mehr lange, die beiden haben doch meist die selben Preise.

Hatte Recht, Media Markt ist auch wieder bei 949,- Euro für das 3 XL.

electric sheep schrieb:
Also Amazon erwartet als voraussichtlichen Liefertermin für eine Bestellung vom 23.11. 9:00 den 5.12... mal sehen ob das klappt ;) und wie es für Bestellungen danach aussieht ...
Nun auch eine Einschätzung bekommen: 08.12.2018 - 09.01.2019 - :1f602: Bestellt habe ich am 25.11. Hoffe mal, dass das noch vor Weihnachten was wird :1f605:

Den Pixel Stand hätte ich gerne dazubekommen

Naja, es gab 150 $ Rabatt in den USA zum black friday, der Pixel Stand kostet $79. Alternativ gab es vorher sogar ein "Kaufe 2 Geräte und erhalte 50% Rabatt auf eines"
Jetzt kostet das Handy wieder so viel wie vorher aber es gibt den Pixel Stand dazu... Da waren die $150 sicher besser

Habe mir heute mal ein Pixel 3 XL 64GB bei einem ebay Händler gekauft, mein erstes Pixel überhaupt. Will mal sehen ob das was für mich sein könnte, habe eines das schon geöffnet war gekauft aber laut Beschreibung ohne Gebrauchsspuren wie Neu. War auch gewollt da ich es dann guten Gewissens zurück schicken kann wenn ich es doch nicht möchte. Gekostet hat es 719,- €

Hat eigentlich schon jemand seine Rückgabe Erstattung von Google erhalten? Mein Pixel 3 XL ist jetzt seit dem 26.11 in Polen und es hat sich noch nichts getan.

@russak-ffm
Mein Pixel 3 ist seit dem 21.11. in Polen und ich habe auch noch keine Erstattung erhalten.

Mein erstes Pixel 3 ist seit dem 16.11. in Polen und ich habe auch noch keine Erstattung erhalten
:1f602::1f602::1f602:

Laut Support habe sie zur Zeit viel zu tun. Black Friday usw.
Ich glaube der Umtausch und die Rücksendungen sind dieses Jahr eine besondere Herausforderung für das Unternehmen. Vielleicht schafft es Google im nächsten Jahr die Geräte erst an Kunden auszuliefern nachdem eine konstante Qualität in der Produktion erreicht ist. Das setzt natürlich QC/QM voraus.

Der Support konnte mir noch nicht mal den Eingang der Rücksendung bestätigen. Ich habe dann zwei Tage später eine interessante E-Mail erhalten:

„Wir werden eine Untersuchung mit unserem Spediteur einleiten müssen und würden uns über Ihre Hilfe freuen, wenn dies geprüft wird....“

Dann darfst du ein paar Fragen in der Mail beantworten und wartest was irgendwann passiert.
Wie auch immer, wird schon werden :)