soul
Philosoph
- 1.686
So. Jetzt werden meine Nerven auf das äußerste strapaziert. Der Empfang hat mein Paket angenommen und ich hab es neben mir stehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
slg60 schrieb:Bei mir übrigens gestern Abend an UPS übergeben und heute morgen mein Geld wieder auf dem Konto, das ging verdammt schnell...
Was erwartest du denn noch? Sollen sie das Telefon dann nach 3 Monaten verschenken oder wie stellst du dir das vor?soul schrieb:Hahaha es juckt zwar in den Fingern, allein schon um zu schauen wie die Verarbektungsqualitat ist, Bei meinem Glück hat das mediamarkt Gerät dann riesen Probleme... Aber bleibe hart. Die 1-2 Tage müssen so noch irgendwie gehen. Schade ist echt nie das google nicht einfach mit dem Preis etwas mitgeht. So haben sie durch den Versand nur kosten...
slg60 schrieb:Ja
[doublepost=1543421520,1543421276][/doublepost]Was erwartest du denn noch? Sollen sie das Telefon dann nach 3 Monaten verschenken oder wie stellst du dir das vor?soul schrieb:Hahaha es juckt zwar in den Fingern, allein schon um zu schauen wie die Verarbektungsqualitat ist, Bei meinem Glück hat das mediamarkt Gerät dann riesen Probleme... Aber bleibe hart. Die 1-2 Tage müssen so noch irgendwie gehen. Schade ist echt nie das google nicht einfach mit dem Preis etwas mitgeht. So haben sie durch den Versand nur kosten...
Die 200 euro die sie jetzt entgegen kommen ist schon sehr sehr viel wenn man bedenkt daß das Phone erst 2 Monate alt ist. Und wenn man es bei Mediamarkt nicht mindestens 100 euro gunstiger bekommt würde ich Google immer vorziehen!
Man, die paar Leute die das machen, das juckt nen Konzern wie Google Null Komma Null!soul schrieb:Es ging um eine rein rationale Entscheidung von Seitens google, wieviele Leute hier jetzt ihr Gerät zurück senden, um ein paar Euro zu sparen. Der Aufwand der für Google dadurch wieder entsteht, wird die Kosten kaum decken.
Ob du es dann wenn es 3 Monate alt ist geschenkt haben willst wollte ich fragen, ich meine wenn Google nach einem Monat schon die Preise von Drittanbietern mitbringen soll, dann sind wir in 3 Monaten dann bei fast geschenkt.....soul schrieb:Was faselst Du da von 3 Monaten und geschenkt?! Das Gerät gibt es auch erst seit einem Monat.
Google wird bei Foxconn und Konsorten genau so viel, wenn nicht mehr als Samsung und Apple zahlen müssen, da sie niemals an die Stuckzahlen der beiden Ran reichen!soul schrieb:Davon abgesehen, was glaubst Du was das Pixel Google kostet
Muhaha, deswegen kostet es jetzt wieder den Vollpreis? Man das war ne einmalige Sache von Google wie letztes Jahr auch. Google hat es nicht nötig sich an den Markt anzupassen. Google lebt nicht davon wie viel SMARTPHONES Sie verkaufen, Google verdient sein Geld mit Software und Diensten.soul schrieb:Die 200€ die Google entgegen kommt sind eine Anpassung an den Markt
Würdest du mich kennen und meine Kommentare hier Im Forum lesen, auch im OnePlus Forum, dann wüsstest du das ich absolut kritisch gegenüber vielen Dingen bin....Alles andere als ein Fanboy von irgendeiner Marke.....Aber anhand deiner Kommentare hier bin ich nicht sicher ob du hier zu differenzieren vermagst.....soul schrieb:was Du da von Dir gibst ist einfach unreflektiertes Fanboy Geblubber.
Was man auch anhand deiner Signatur sieht...! holy moly... Da wechseln manche ihre Bettwäsche ja noch fast weniger oft als du deine Smartphonesslg60 schrieb:Alles andere als ein Fanboy von irgendeiner Marke.....