Verfügbarkeit und Preise des Pixel 3 (XL) / 3a (XL): Wo bestellen?

• 1.670 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab am Donnerstag bei Google und Freitag bei MediaMarkt bestellt. Jeweils lagernd. Google/DHL bekommen es einfach nicht gebacken. seit Samstag ist es in Deutschland und soll jetzt erst morgen, nach fast einer Woche, eintreffen.

Von MediaMarkt weiß ich garnichts, auch wenn ich glaube, dass es eigentlich hieß, das es ab Montag abholbar wäre.

Media Markt hat schon tolle Preise, das 3 XL für 745,-, das 2 XL für 839,-!

tja das bessere ist auch etwas teurer :1f607: ,na Spaß beiseite habe auch lange überlegt aber bin mit dem 2 XL super zufrieden ,denke ich warte noch etwas ab ,das einzige was mich etwas abschreckt ist die Geräterückseite (Glas) und nochmal 10 gr. schwerer

Hat jemand sonst noch vor der Black Friday-Woche von Amazon bestellt? Wenn ja, wie war der Lagerstand damals und habt ihr das Gerät schon bekommen?

@californicated auch bis jetzt hat sich bei mir nix getan..... müsste man da mal nachfragen?

Für mediamarkt online gibt's nun noch 5% per payback cashback.

Das aktuelle Angebot geht ja vermutlich fleißend in den Normalpreis über. Der aktuelle Rabatt ist natürlich eine gute Möglichkeit das Pixel 3 gleich neu vom Shop günstig zu bekommen statt über eBay unc Co. von privat. Aber so richtig günstig kommt's mir ja noch nicht vor.

Zuletzt bearbeitet:
Naja denke es wird bis Januar jetzt auch erstmal wieder teurer.

Ich habe auch bei MM online am Freitag bestellt. Da steht auf der Homepage das sie zentralseitig auf Lager sind, allerdings schwankt der Lieferstatus. Mal 2-4 Tage oder auch auch 6-7 Tage. Seit vorgestern steht bei mir: Versand wird vorbereitet, weiter ging es bis jetzt nicht.

@zendel25

Bei mir auch. Bei mir steht im eBay Account sogar, dass es ab Montag 17 Uhr abholbar sei. Hatte am Freitag direkt um 8 bestellt. Zu allem Überfluss kommt heute dann sogar endlich das google Gerät ins Büro geliefert. Eigentlich wollte ich da sofort die Annahme verweigern. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Hab hier ein uralt HTC mit zersplittertem und teils defekten Display wo ich nur 80 Prozent vom Display sehe. Könnt euch das Frust Level vorstellen.

Könnte auch das google Gerät nehmen und versuchen das mediamarkt Gerät wenn es da ist weiter zu verkaufen... Problem ist: das Preis ist überall noch zu gut und das Nachfrage erst mal gesättigt . Nervig einfach

Jup, daher habe ich mein Google Gerät auch wieder weg geschickt, der Markt ist gerade völlig gesättigt, da hätte ich mein Vodafone Gerät verschenken müssen....

In Österreich wirst es sicher relativ schnell los :)

Ich wohne ja nicht mal soweit weg :p. Wo könnte man es da anbieten?

Gebraucht Markt war Beim Pixel immer sehr schwierig. Wenn ich def. wüsste, dass das MM Gerät heute oder morgen dann kommt. Oder erst 6-7.12 wie es auf der Seite bei neu Bestellung heisst. Dachte Kb den Markt bestellen geht schneller. Hätte wohl besser nach hause bestellt.

Will jetzt auch nicht so assi sein das google Gerät zu nutzen und mit Vorsatz zurück zu senden... Grml

Willhaben oder Shpock als Beispiel

Meine Geräte waren innerhalb 48h immer verkauft.

• Danke
Reaktionen: soul
Okay hab bei mediamarkt tatsächlich jemanden erreicht der nett und kompetent war. Es sei gestern im Paket Zentrum bearbeitet worden. Heisst es kommt mit viel Glück heute, Ansonsten morgen dann. So lange halte ich das noch aus mit dem Schrott Handy.

Dann werde ich gleich schweren Herzens beim Google Gerät die Annahme verweigern :(

Umwieviel ist das Media denn billiger?

Glaube es waren 54€ plus nochmL 14€ shoop. Also schon ein ganzer Batzen fùr exakt das gleiche Gerät...

Gerade wenn man bedenkt wie schlecht man das Gerät 2019 verkaufen können wird, nehme ich da gerne mit was geht.

Naja und in Falle eines defektes 7- 14 Tage ohne Gerät?

Sind mir keine 70€ wert.

Aber jeder denkt hier anders auch...

• Danke
Reaktionen: BeCatch und sharik2009
Würde mir auch nicht wert sein.
Ich finde die 850€ sehr angemessen für mein XL mit 128gb.
Ich bin wegen dem Service einfach garnicht mehr ohne Gerät und das schätzt man sehr :1f605::1f607:

Also ich hab einmal mein 2xl getauscht und das ging wirklich wirklich schnell. War auch das erste Mal überhaupt, dass ich tauschen musste. Bei dem Betrag überlege ich mir ja noch eher ob ich mir nicht was billiges gebrauchtes zulegen soll;)

Aber verstehe natürlich wenn jmd lieber Google hat, Aber ich bin da eh nicht so penibel was die Tascherei angeht und suche auch nicht so nach Fehlern.

So. Jetzt nur hoffen, dass es dann auch bis spätestens morgen klappt

Naja wenn man nicht bei Google gekauft hat dann dauert ein Tausch meist 5-7 Tage. Man ist also für die Zeit ohne Gerät. Das ist schon ganz ok. Besser ist natürlich die vorab Nummer von Google, aber nicht um jeden Preis..