Verfügbarkeit und Preise des Pixel 3 (XL) / 3a (XL): Wo bestellen?

• 1.670 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Google?

3 XL vom BlackFriday (Ebay MM) kam heute früh an.

Hab heute nachmittag mal ein Austauschgerät bestellt, mal schauen wann es ankommt :1f62a:

@Dan19 Was ist passiert?

@Dan19 Ahhhhhh LG.... :1f602::1f605:

Dan19 schrieb:
Hab heute nachmittag mal ein Austauschgerät bestellt, mal schauen wann es ankommt :1f62a:

Hast du den Farbverlauf vom Display als Grund für den Austausch angegeben ?

@BleedingHeart Wann hast du bestellt? Und hast du es nach Hause bestellt oder mit Abholung im Markt?

@tamtam2970 ja habe ich

Hm mein Google Gerät hat sich seit Samstag nicht bewegt. Mediamarkt mit Abholung hieß es erst Montag, Dann Dienstag. Online steht jetzt 7 Werktage. Mal sehen was zuerst da hat..

PS: die Preise sind nun dauerhaft so niedrig oder wie? Media Saturn sowie mobilcom bieten es immer noch zum Angebotspreis an.

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leutz.
Meine Versandmail von Google kam am Sonntag. Jedoch lässt es sich bis heute nicht tracken (auch nicht mit kopierter Trackingnummer auf der DHL Seite direkt) als hätte Google es DHL noch nicht übergeben. Hatte sowas noch wer? Und kam es ohne Tracking?

Thx

Meins soll laut DHL Status erst morgen kommen, ursprünglich im Bestellprozess erst im Januar. Das Gerät ist aber schon in Auslieferung durch Kurier. Denke, das wird heute schon ankommen.

Wie ist das denn mit Ersatz/Austauschgeräten von Google direkt, kommen die in der OVP?

BeCatch schrieb:
Hey Leutz.
Meine Versandmail von Google kam am Sonntag. Jedoch lässt es sich bis heute nicht tracken (auch nicht mit kopierter Trackingnummer auf der DHL Seite direkt) als hätte Google es DHL noch nicht übergeben. Hatte sowas noch wer? Und kam es ohne Tracking?

Thx

Google mal nach DHL international. Und dann tracking . Bei mir passiert da aber seit Samstag nichts.

neXor schrieb:
Wie ist das denn mit Ersatz/Austauschgeräten von Google direkt, kommen die in der OVP?

Ja

• Danke
Reaktionen: neXor
@soul gerade gemacht.... steht auch nur das:

Wir erwarten Ihre Sendungsdaten in Kürze. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir Sendungen erst beauskunften können, wenn der Versender die Sendung oder die Sendungsdaten an uns übermittelt hat.

Bei mir dasselbe.

Hab' bei Amazon bestellt. Verkäufer ist Google, Versand durch Amazon. Zum Zeitpunkt der Bestellung (Sonntagnacht) schon nicht mehr lagernd. Bin gespannt, ob das noch vor Weihnachten kommt oder nicht. Hoffe die Bestellung wird nicht storniert :)

Vorfreude ist gross, trotz all den Bugs und Qualitätsproblemen. Hoffen, dass meins keine Probleme haben wird :1f605:

Hat sonst noch jemand bei Amazon bestellt?

pix3l3 schrieb:
Hat sonst noch jemand bei Amazon bestellt?

*aufzeig*

soweit ich gesehen habe war es dort noch nie lagernd ... habe Freitag früh bestellt