Verfügbarkeit und Preise des Pixel 3 (XL) / 3a (XL): Wo bestellen?

• 1.670 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@MDXDave bei allround-pc?

Genau :thumbsup:

@MDXDave Glückwunsch! Darauf hatte ich auch gehofft, musste dann aber selber kaufen. Aber naja, ein neues mit 128GB für effektiv 527 habe ich auch am black friday nicht gesehen und wird wahrscheinlich auch nicht so schnell kommen

• Danke
Reaktionen: MDXDave
@ruebbi
Wie bist du auf dem Preis gekommen?

Ich habe es doch mal gewagt und durch das Ebay Saturn Angebot ein kleines Pixel 3 geholt

Wirkt um einiges Hochweriger in der Hand aber das Display....weiß ist besser als beim Pixel 2 XL, leider hat es einen Rot Grün Schleier von oben nach unten und nen Greischlauer was mein 2 XL nicht hat, beide auf 100% geknallt. Auch wirkte das Pixel 3 Display körniger oder genauso körnig wie das 2 XL
Dazu war mein Sim-Schlitten sehr scharfkantig und die Tasten fande ich schwer drückbar...ka ob das ein Montagsgerät war oder nicht.

Das krasse ist noch, es war eine Delle im Display unter dem Glas X(
ähnlich wie bei dem (war so entäuscht das ich es ohne Foto wieder eingepackt habe :/
display2.jpg

Respekt an den Versand.

Donnerstag bestellt. Heute geliefert. In der Mail stand noch 27/28.11

Sind sehr zufrieden mit dem 3 und dem 3xl

Ja, mein Pixel Stand und Case kamen heute auch schon, anstatt wie orakelt am 27./28. Das Pixel 3 hat nun auch einen Status in Eindhoven und soll wohl am 28. kommen. Kommt also Montag am 26. ;-)

Warum auch immer wurde meines gestern Abend erst Versendet. War heute dann erst in Köln. Dauert dann noch bis München

Hab Donnerstag auch direkt im 09:01 bestellt.

BleedingHeart schrieb:
‍Ich habe noch nie bei Google direkt gekauft. Wenn man manche Kommentare ließt kann man glauben, Google tauscht ohne Probleme das Gerät gegen ein neues z.B. wenn man es verkaufen möchte.

Bekommt man wirklich neue Geräte ganz einfach? Ich habe derzeit das Pixel 2 XL und überlege das zurückzusenden und ein Pixel 3 XL zu holen. Sind 180 Euro Aufpreis. Nächstes Jahr gibt es dann ein Pixel 4 XL für mich und ich würde das 3er gerne OVP verkaufen.

Wäre für Tipps dankbar!

Wenn ich sowas lese, dann kommt mir das große Ko****. Wegen Leuten wie dir wird sowas irgendwann für alle eingestellt, nur weil ihr den Hals nicht voll bekommen könnt. Ein 1 Jahr benutztes Gerät als Garantiefall melden, damit man ein runderneuertes Gerät bekommt, um es nachher besser verkaufen zu können. Echt unterste Schublade.

• Danke
Reaktionen: basketballer und soul
Haare hochhalten, sonst bleibt was drin hängen.

Ich habe das noch nie gemacht. Aber da es anscheinend üblich ist, warum nicht. Ich sehe da kein Problem. Google interessiert das wenig, die vernichten die alten Geräte und senden dir eine Retoure. Quasi Win Win.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Toronto - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte Forenregeln beachten | Toronto
Ehm, erkläre mal bitte, was Google daran gewinnt? Es wird ein neues Gerät verschickt, was Geld kostet und die Umwelt belastet. Dazu noch das ebtsorgen eines funktionierenden Gerätes.
Der einzige, der was dran gewinnt, ist der Egoist, der sowas macht. Alle anderen verlieren bloß.
Man konnte Leute, die so etwas tun, als Schmarotzer bezeichnen. (Tu ich hiermit ausdrücklich natürlich nicht, ich denke es bloß)

• Danke
Reaktionen: basketballer, soul und ruebbi
So wie ich es verstanden habe werden keine neuen Gerät versendet, sondern alles was durch das 14 Tage Rückgaberecht zurückkam. Da sie ja keine B-Ware verkaufen, haben diese Geräte auch einen Verwendungszweck.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Toronto - Grund: Direktzitat entfernt | Toronto
Selbst diese sollten doch eher für die sein, die einen echten defekt am Gerät haben, findest du nicht?

• Danke
Reaktionen: basketballer und soul
Kommt auf die Mengenkonstrukte an. Das kann ich aber nicht beurteilen.

Man kann das Verhalten verurteilen oder nicht, Fakt ist es wird angeboten und so wie ich in verschiedenen Foren gelesen habe, exzessiv genutzt. Wenn es irgendwann eingestellt wird leiden alle darunter klar. Oder Google ist es egal. Das kann nur Google wissen.

Mein Google Pixel hat am Samstag Köln Richtung München verlassen. Bisher kein neuer Status aber es soll laut Angabe erst Dienstag kommen. Ist DHL Luft Fracht. Herkömmliches DHL kommt montags eigentlich schon an, Wenn es samstags jn Deutschland los gesendet wird. Wartet ihr auch noch.?

Meins ist gerade angekommen...

Meins war bis gestern Abend noch gleichauf mit deinem @soul , Samstagnachmittag noch in Köln. Allerdings dann heute Nacht weitergebracht in das Ziel-Paketzentrum und heute Vormittag dann auch geliefert.

Tjo .So hätte ich es auch vermutet und mir gewünscht. Schade

Ich habe am Freitag Nachmittag ein Pixel 3 64 GB in weis bestellt, da hieß es noch, Lieferung ab 3. Dezember. Was super war, weil ich diese Woche im Urlaub bin und nun bekomme ich eine Mail, es wurde verschickt *damn*