Verfügbarkeit und Preise des Pixel 3 (XL) / 3a (XL): Wo bestellen?

• 1.670 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hatte gestern Abend, die E-Mail erhalten, dass meine Sendung vom Google verschickt worden ist. In der Übersicht vom Google Store heißt es auch, dass das Paket unterwegs sei.
Wenn ich jedoch die Sendungsnummer tracken will, heißt es immer dass es keine gültige Tracking Nummer sei oder noch keine Informationen zur Sendung vorliegen.

Hat jemand dafür eine Erklärung?

Dauert immer bei DHL... Kann sogar sein das das Paket da ist bevor du tracken kannst, habe ich auch schon erlebt....

• Danke
Reaktionen: Nobilos und ruebbi
Springt auch oft abends erst um und man sieht was.

• Danke
Reaktionen: Nobilos
Über den Link ging es bei mir auch nicht. Habe dann die Sendungsnummer kopiert und direkt über dhl.de eingegeben. Da wurde es mir dann angezeigt.

• Danke
Mein p3 ist wohl schon in Köln, könnte daher schon morgen ankommen

Das Tracking aus der Mail zeigt bei mir auch nichts an. Nutze aber schon seit Ewigkeiten die Lieferungen App. Die zeigt alles sauber an. Letzte Meldung ist aus Hagen.

• Danke
Hey, nachdem es nach Österreich ja etwas schwieriger ist ... hat jemand bei Amazon.at zugeschlagen (war/ist heute auch auf 645.-) und spekuliert nun auf eine frühere Lieferzeit (Amazon weiß wohl bis jetzt nicht wann es Bestand geben wird) ... bin schon gespannt wann sich hier etwas tun wird ...

Meins wird Morgen geliefert, aber bei DHL weiß man nie :D

Nobilos schrieb:
Hatte gestern Abend, die E-Mail erhalten, dass meine Sendung vom Google verschickt worden ist. In der Übersicht vom Google Store heißt es auch, dass das Paket unterwegs sei.
Wenn ich jedoch die Sendungsnummer tracken will, heißt es immer dass es keine gültige Tracking Nummer sei oder noch keine Informationen zur Sendung vorliegen.

Hat jemand dafür eine Erklärung?

Hier auch Do versendet. Online bei DHL steht nix. Hab eben die Nr in die DHL App übertragen, dort ist tatsächlich was zu sehen, obwohl online steht nix. Wurde gestern Abend in irgend einem paketlager für Auslandssendungen bearbeitet.

• Danke
Der Link aus der Email fügt bei mir ein "&hl" an. Das gibt es bei DHL nicht. Also Link kopieren, Sendungsnummer von Hand rauskopieren und dann wird angezeigt das die Nummer existiert. War auch schon erst verwundert, dass Google 2 Tage braucht bis das Paket bei DHL das erste mal getrackt wird.

• Danke
slg60 schrieb:
Generell wenn man sich nicht ganz doof anstellt, dann klappt das genau so. Habe ich bei meinem 2xl auch so gemacht, kurz vorm Verkauf nochmal getauscht.

Wow, das ist echt unterste Schublade.

• Danke
Reaktionen: soul
:1f624::1f624::1f624::1f624::1f624::1f624:Ach DHL........falsch bearbeitet somit kommt die Sendung erst Montag....."Wird zur Zustellbasis transportiert"

Meins ist vor 45min geliefert worden

• Danke
Reaktionen: sharik2009
:1f641:

Anhänge

• image.png
    image.png
    63,1 KB · Aufrufe: 201
Puh, das wurde aber oft bearbeitet:1f627:

Wurde eben gerade in das Zustellfahrzeug geladen :D

Biemchen25 schrieb:
@Herr der Klinge heute morgen 9:29 Uhr - Pixel 3 XL 128GB JB bestellt. Wurde laut google noch nicht versandt. :-( Wann hast du deine Bestellung abgeschickt?

Habe die Bestellbestätigung um 9:11 erhalten.
Abends wurde es dann verschickt. Sollte eigentlich erst Mitte nächster Woche ankommen, laut Sendungsverfolgung.

Befindet sich aber scheinbar schon heute in Zustellung

Hab's auch vorhin schon bekommen. Hab aber auch direkt um 09:00 bestellt via Google

Also ich hab meins am Dienstag gewonnen und am Donnerstag per DHL erhalten :1f60e:

Meins dauert wohl noch.... es will einfach nicht updaten

Anhänge

• upload_2018-11-24_13-52-2.png
    upload_2018-11-24_13-52-2.png
    8,7 KB · Aufrufe: 106