B
Biemchen25
Neues Mitglied
- 2
Von wo aus erfolgt eigentlich der Versand der im google store gekauften Pixel Geräte? Der Versand der Austauschgeräte erfolgte ja meist aus Holland.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
soul schrieb:Sterny90 schrieb:Media Markt und Saturn haben jetzt auch das Pixel 3 und Pixel 3 XL im Angebot. Für 645 bzw. 745 Euro. Jetzt habe ich zugeschlagen. Kann es morgen schon abholen.
Wenn es den eBay Australien Gutschein noch geben würde und man den Preis noch weiter drücken könnnte, würde ich das auch machen, aber so bleibe ich wohl doch lieber bei der Google Bestellung warte paar Tage länger...
Agamand schrieb:Mein Pixel 3 64GB weiß wird morgen geliefert (laut DHL und mit Express-Funktion)
Von Google?
ande schrieb:Doch, funktioniert. Gerade angetestet. Lasse die Google Bestellung jetzt aber laufen.junapalm schrieb:Schaut mal GOOGLE Pixel 3, Smartphone, 64 GB, Clearly White | eBay ... mit "PREISWERT6" angeblich für 606,- Euro. Bei mir nimmt er den Gutschein nur nicht.
slg60 schrieb:Generell wenn man sich nicht ganz doof anstellt, dann klappt das genau so. Habe ich bei meinem 2xl auch so gemacht, kurz vorm Verkauf nochmal getauscht. Wie kommst du auf 180 Euro Aufpreis?
Sie haben unter Umständen Anspruch auf eine Reparatur, einen Ersatz oder eine Erstattung, wenn das Gerät
- nicht richtig geladen wird,
- sich nicht einschalten lässt,
- sich oft aufhängt,
- es Probleme mit Mikrofon, Lautsprecher oder Tasten gibt
- Probleme beim Empfang eines Internet- oder Mobilfunksignals auftreten.
Rootuser schrieb:Kommen wohl bei mir 2 Pakete:
1. Stand und Case am 26. --> DHL Express Int. / DHL-Status Eindhoven Netherlands
2. Pixel 3 / 128GB --> DHL Express Int. / andere Trackingnr. vorhanden, Status bei Google gleich wie oben "versandt" Lieferung 26./27.11, aber noch kein DHL Status
Das Pixel sollte ursprünglich auch erst am 02./03. Januar kommen. Kommt wohl nun auch deutlich früher. Also Packstation wäre sicher auch gegangen, stand aber nirgends, dass mit DHL versendet wird. Hätte ja auch UPS / FedEx sein können. Schade, hätte Packstation gewählt.
soul schrieb:Hätte nicht geklappt. DHL Express hat keinen Zugang zur Packstation.
PMShodan schrieb:Ich hab gestern schon um exakt 9:00h ein Pixel 3 64GB JB und einen Google Home bestellt, allerdings an meine LogoiX Adresse, was ja angeblich oft zu einem Storno führt und nicht durchgeführt wird. Versendet ist noch nicht, auch wenn bei mir "Lieferung 23.–28. Nov." steht.
Als Backup hab ich heute früh noch bei Amazon das Pixel 3 64GB JB um EUR 645 bestellt. Lieferzeit 1-3 Monate. Wenns mit Google nicht klappt, dann halt mit Verspätung via Amazon.