Verfügbarkeit und Preise des Pixel 3 (XL) / 3a (XL): Wo bestellen?

• 1.670 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Selbes Spiel bei mir.

Bin gespannt was die Sendungsverfolgung später sagt...

Ich habe gegen halb zehn bestellt und bei mir steht auch noch Anfang Januar...

Wird mit DHL versendet?

Android-Jeck schrieb:
Ich habe gegen halb zehn bestellt und bei mir steht auch noch Anfang Januar...

Wird mit DHL versendet?

Jep, zumindest bei mir.

Wie lange dauert es eigentlich von der Bestellung bis zum Versand ,habe gerade gesehen das auf der Homepage steht 26.11 bei mir steht 28/29.11

Direkt um 9 bestellt aber leider noch nicht versand.

Media Markt und Saturn haben jetzt auch das Pixel 3 und Pixel 3 XL im Angebot. Für 645 bzw. 745 Euro. Jetzt habe ich zugeschlagen. Kann es morgen schon abholen.

• Danke
Reaktionen: Eddi83 und ruebbi
Für die 5€ mehr würde ich es aber definitiv bei Google kaufen. Wenn irgendwas ist kann man ganz entspannt den vorab Tausch nutzen.

• Danke
Reaktionen: slg60 und Olley
Mein Pixel 3 64GB weiß wird morgen geliefert (laut DHL und mit Express-Funktion)

• Danke
Reaktionen: ruebbi
Mein Pixel 3 64 GB just Black soll auch morgen kommen. Habe ebenfalls Express Option gewählt.

Sterny90 schrieb:
Media Markt und Saturn haben jetzt auch das Pixel 3 und Pixel 3 XL im Angebot. Für 645 bzw. 745 Euro. Jetzt habe ich zugeschlagen. Kann es morgen schon abholen.

Wenn es den eBay Australien Gutschein noch geben würde und man den Preis noch weiter drücken könnnte, würde ich das auch machen, aber so bleibe ich wohl doch lieber bei der Google Bestellung warte paar Tage länger...

Agamand schrieb:
Mein Pixel 3 64GB weiß wird morgen geliefert (laut DHL und mit Express-Funktion)

Von Google?

Meins (black, 128GB) wurde jetzt tatsächlich auch von Google versendet! Angekündigt wurde ursprünglich Anfang Januar

Steht doch alles beim Kauf dabei. Wird morgen versendet und sollte im Laufe der nächsten Woche da sein....
Bei Mediamarkt für nahezu denselben Preis zu bestellen ist äußerst unklug....

Stört Euch Alle eigentlich nicht der sehr hohe SAR-Wert der Pixel Reihe? Mich haben die Werte von einem Kauf abgehalten .......

Haltest das Teil 12h am Tag am ohr?

Nein, aber trage es ggfs 12 Stunden am Tag mit mir rum.....

Habe noch nie ein Handy wegen einen SAR Wert gekauft.

Habe das Handy bei Dienst täglich 8h bei mir in der Hose.

Aber es Strahlt manches mehr als ein Handy in der Hose.

Wenn es dir jedoch wichtig ist, eben nicht kaufen

Gehört hier aber nicht hin..

Habe soeben die Bestätigungsmail bekommen, dass es nächste Woche geliefert werden soll. Passt also alles :)

@Herr der Klinge heute morgen 9:29 Uhr - Pixel 3 XL 128GB JB bestellt. Wurde laut google noch nicht versandt. :-( Wann hast du deine Bestellung abgeschickt?