Verfügbarkeit und Preise des Pixel 3 (XL) / 3a (XL): Wo bestellen?

• 1.670 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ebenfalls schwach geworden. Pixel 3 64GB Just black. Soll nächste Woche kommen. Hat noch wer nen fliegenden DeLoroean?:1f61c:

Bei meinem Pixel 3 128GB just black steht als Liefertermin 3./4. Januar.
Meint ihr das ist nur ein Platzhalter? Die meisten scheinen es ja nächste Woche schon zu bekommen.
Ich habe vor ~2 Stunden bestellt, also nicht erst gerade eben.

//Edit: Liegt wohl an den 128GB. Die 64GB Version hat als Versanddatum morgen angegeben. Beim 128er 5-6 Wochen.
Was soll's. Wenn das wirklich so lange dauert, storniere ich halt wenn es das z.B. zu Weihnachten günstiger geben sollte. Aber die Lieferzeit ist schon brutal.

Ich konnte es nicht lassen. Wie eigentlich jedes Jahr. Ich bin so schwach... :1f648:

Pixel 3, 64 GB in weiß, Lieferdatum 28./29.11.

So, hat sich gelohnt bei Rakuten zuzuschlagen von asgoodasnew.com. Gerät ist neu, war in der OVP, Display ist top, keine Macken. Und effektiv 527 Euro für das kleine mit 128 GB

Ich halte noch durch, ist mir noch zu teuer :1f61b:

• Danke
Reaktionen: Rekhyt
Wieso hast du storniert @Olley?

Habe ebenfalls heute Morgen zugeschlagen

@Herr der Klinge Weil ich mit dem 2er voll zufrieden bin...die Vernunft muss Siegen....:1f602:

Man muss im Vergleich zu anderen Kaufoptionen ja auch immernoch den Mehrwert mitberechnen den man bei Google bekommt. Wenn man was mit dem Telefon hat, dann gibt es einen direkten austausch, und zwar das neue bekommen und dann erst zurück schicken. Ganz wichtiger Vorteil, daher versuche ich auch mein Vodafone Gerät abzustoßen und dafür das Google Gerät zu nehmen. Das ist mir sogar einen kleinen Verlust wert.

@slg60 das sehe ich genauso. Hier ist das der riesen Vorteil. Vor allem habe ich dann zwei Jahre einen ansprechpartner bei Google und bekomme immer vorab ein neues. In der heutigen Zeit (man wie sich das anhört) in der das Handy so wichtig geworden ist, ein sehr angenehmer Service. Gerade wenn man dafür bei den aktuellen Preisen nicht extra zahlen muss.

Ja sehe ich auch so. Meins kommt ja zum Glück aus dem Google store, musste es auch schon tauschen. Echt guter Service, kurz Chatten reicht sogar völlig aus.

Mein Pixel 3 64GB Not Pink aus dem Friday Deal ging soeben in den Versand, obwohl der voraussichtliche Liefertermin Mitte Dezember war ;)

• Danke
Reaktionen: ruebbi, soul und Cairus
Ich habe mein Pixel 3 xl 128Gb heute um 11,40 Uhr bestellt und es wurde noch nicht versendet soll am 28/29.11 kommen na mal sehen .

Bei rakuten gibt es grade das 3xl für rechnerisch 636€ neu und ovp, wenn man mit den 190€ in Punkten etwas anfangen kann. Hart bei Google 100€ mehr zu zahlen aber will es auch lieber in weiß...

Cool, waren doch auf Lager die 128 GB Pixel 3 in schwarz. Eben ging es raus. Hatte mich schon auf monatelanges Warten eingestellt. :1f60d:

• Danke
Reaktionen: ruebbi und neXor
Schön zu hören, dann hoffe ich das meines auch bald Versendet wird :)

Mein 3XL JB 128GB wurde scheinbar auch heute verschickt.

Mal schauen wann das wirklich geliefert wird...

soul schrieb:
Bei rakuten gibt es grade das 3xl für rechnerisch 636€ neu und ovp, wenn man mit den 190€ in Punkten etwas anfangen kann. Hart bei Google 100€ mehr zu zahlen aber will es auch lieber in weiß...
Wenn es das doch nur in weiß dort gäbe :( würde es für effektiv 600€ mit 128gb bekommen..

Walhalla360 schrieb:
Cool, waren doch auf Lager die 128 GB Pixel 3 in schwarz. Eben ging es raus. Hatte mich schon auf monatelanges Warten eingestellt. :1f60d:

Wann hattest du bestellt? Direkt morgens um 9?
Ich hatte meins um 10 Uhr bestellt und bei mir ist noch gar nichts passiert mit Lieferdatum 4. Januar.

Direkt um 9. Hatte es heute Nacht noch in der Warenkorb gepackt und musste somit nur noch den Kauf abschließen:biggrin: