Verfügbarkeit und Preise des Pixel 3 (XL) / 3a (XL): Wo bestellen?

• 1.670 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab mir ein 3 XL bestellt, 64 GB, weiß. Lieferung 23.-26.

Habe ein P3 und ein P3XL in White bestellt. 23-26. Not Pink stand für 3 Wochen drin....

• Danke
Reaktionen: Djanik
3xl white, 26-27.11

Hab es mal ins Büro bestellt, falls die wieder per ups liefern. Zuhause ist ja niemand.

Pixel 3 XL 128gb in Not Pink mit Case, Lieferung 26-27 Nov :D

Das normale in weiß mal bestellt - soll 27-28.11 kommen. Wenn das Display stimmt sollte es passen.

Hab eben auch bestellt, Pixel 3 (non XL) 128 GB Black. Lieferung 3-4 Januar, wenn das so bleibt werde ich mich mit meinem Übergangs-Handy wohl noch anfreunden müssen :1f605:.

Hab auch mal drauf gedrückt 3xl white 64gb Lieferung 27-28 Nov.

Scheiss Black Friday, es juckt so sehr :1f602:....

Wem sagst du das, habe ja ein passendes 3xl und trotzdem bestellt da ich gerne google support haben will.... krank oder !?:1f602:

• Danke
Reaktionen: Olley
@Olley ja ja das geht/ging mir auch so... bin mit meinen Pixel 2 XL eigentlich noch zufrieden... aber naja, ist dann halt mein eigenes Weihnachtsgeschenk... :)

@Biemchen25 Ja eben, hab auch das 2XL und das ist gerade neu...(Austauschgerät), verdammt....was mach ich denn jetzt ? :1f605:

Pixel 3 64Gb Just black. Ich will es jetzt haben, wieso ist das nach 40 Minuten noch nicht geliefert? :(

• Danke
Reaktionen: zendel25 und ruebbi
@Olley mein Pixel 2 XL 128GB Panda ist auch ein 1 Monat altes Austauschgerät.... :) Bei dem Preis konnte ich nicht nein sagen... :) Ich denke ein recht frisches P2 XL bekommt man in der Bucht für einen guten Taler schnell verkauft. :)

Weiß jemand warum mir bei meinem Austauschgerät die Option "Rückgabe" nicht erscheint? Hatte letzte Woche ein Pixel 3 reklamiert ...

Hat jemand hier Erfahrungen mit dem Pixel und Wireless Charging? Hat jemand den Pixel Stand? Gibt es alternative wireless Charger die schnelles Aufladen beim Pixel 3 unterstützen? Die zusätzlichen Funktionen des Pixel Stand benötige ich überhaupt nicht. Welche alternativen wireless Charger nutzt ihr?

Biemchen25 schrieb:
Erfahrungen mit dem Pixel und Wireless Charging
Dafür haben wir z.B. bereits ein Thema und dass passt nun wirklich nicht hier rein, einfach mal im Zubehör Forum schauen ;)

Pixel Stand

• Danke
Reaktionen: Olley, Peter Griffin und soul
Hatte es vorhin auch bestellt. Kleines schwarzes Pixel 3, Pixel Stand, Stoffhülle Graphit...Lieferzeit 5-6 Wochen im Warenkorbsprozess, dann in der Zusammenfassung / Verfolgung auch angeblich 27./28.11.2018.

• Danke
Reaktionen: Olley und sharik2009
Ich hab auch zugeschlagen :D Pixel 3, 64GB, Clearly White, 28./29.11.

• Danke
Reaktionen: Olley
Ach verdammt, ich habs auch bestellt. :1f602:

3XL White 64 GB

Edit: Storniert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sharik2009, soul und slg60