Verfügbarkeit und Preise des Pixel 3 (XL) / 3a (XL): Wo bestellen?

• 1.670 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
00:08 Uhr, 849 Euro, haben die verpennt?

Ist auch mein Eindruck...

Ihr könnt euch ins Bett legen. Hatte heute Mittag auf Reddit gelesen, dass die Angebote um 12 am PT online gehen sollen. Das wäre um 9:00 Uhr unserer Zeit. Da sich bisher auch noch nichts geändert hat scheint der Schalter wohl in den USA umgelegt zu werden :(

• Danke
Reaktionen: tamtam2970, neXor, Peter Griffin und eine weitere Person
Wahrscheinlich kauf ich mir jetzt doch nen Xiaomi, die Chinesen erscheinen mir langsam solider...

weil du jetzt noch 9h warten musst? :)

• Danke
Reaktionen: ruebbi
Guten morgen zusammen,
überlege mir auch das Pixel 3 zu kaufen. Weiß einer ob ich mit PayPal auch zahlen kann? Früher konnte man doch nur mit Kreditkarte bezahlen oder?

Leider geht es noch immer nur mit Kreditkarte soweit ich weiß.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sterny90
@Montana2
Danke für die schnelle Rückmeldung. Dann warte ich wohl auf ein Angebot von Media Markt oder Saturn.

@Sterny90
Man kann doch mittlerweile bei Google Pay die virtuelle Kreditkarte von PayPal hinterlegen. Damit sollte es gehen

Eben probiert. Könnte so bezahlen, siehe Screenshot

Anhänge

• Screenshot_20181122-061500.png
    Screenshot_20181122-061500.png
    54,8 KB · Aufrufe: 142
  • Danke
Reaktionen: Montana2, playsat und Sterny90
@an alle die das zurückschicken verwerflich oder assi finden.
Ich gehöre schon immer zu den "Gierigen" die neue Geräte als erstes haben müssen. Dabei habe ich über die Jahre auch schon ne menge Kohle ausgegeben und es nicht bereut.
Aber nach so kurzer Zeit 200 Euro in den Sand zu setzen; da hört der Spass auf. Warum soll ich 200 Euro dafür bezahlen, nur um dass ich ein Smartphone 3 Wochen früher als andere nutzen kann? Da fühle ich mich als treuer Kunde verarscht und deshalb mache ich auch von der "Umtauschaktion" Gebrauch und schicke mein Early-Adopter-Gerät zurück.

Weil man bei erscheinen genau weiß, der Black Friday wird bald da sein. Wenn nicht 200 Rabatt, dann vllt weniger. Aber der Black Friday ist nicht vom Himmel gefallen und hat uns nicht überrascht...
Geräte werden über Zeit günstiger. Ist ein Fakt.
Aktionen werden kommen. Ist ein Fakt. Black Friday war zum erscheinen des Pixel 3 auch gesetzt. Es wusste nur keiner, wie viel Geld kann man wirklich sparen.

• Danke
Reaktionen: noergli, soul und KingJames23
Also ich kann mich nicht an eine Black-Friday-Aktion direkt von Google mit einem solchen Preissturz erinnern.

@Druid-Didi

Du hast doch schon selbst gesagt warum. Wenn du was immer als erstes haben musst, dann musst du halt den entsprechenden Preis dafür bezahlen. Gerade bei Smartphones außerhalb von OnePlus macht es überhaupt keinen Sinn die direkt zum Launch zu kaufen, da sie in der Regel nach kurzer Zeit günstiger werden und gerade bei einem Launch im 4ten Quartal ist immer mit Black Friday bzw. Weihnachts-Deals zu rechnen. Zumal es letztes Jahr genauso war.

• Danke
Reaktionen: soul und crash_dummy
Ich persönlich denke, dass diese Diskussion bereits abseits der normalen Diskussionsthematik ist. Geht ja schon um generelle Preispolitik

Ich bin gerade am überlegen, oneplus6 oder pixel3..... für das oneplus spricht der Preis^^ nur die größe find ich etwas doof......

War auch zwischendurch am Überlegen: OP6T aufgrund des Preises und der Hardware oder eben das Pixel 3 mit einer Klasse Gesamtgröße und Kamera. Ich warte den Preis gleich mal ab. 649 Euro klingen ja schon gut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
Druid-Didi schrieb:
@an alle die das zurückschicken verwerflich oder assi finden.
Warum soll ich 200 Euro dafür bezahlen, nur um dass ich ein Smartphone 3 Wochen früher als andere nutzen kann? Da fühle ich mich als treuer Kunde verarscht und deshalb mache ich auch von der "Umtauschaktion" Gebrauch und schicke mein Early-Adopter-Gerät zurück.

Genau das hab ich mir auch gesagt und einfach die Füße still gehalten und auf den drop gewartet. Dieser war ja zu 100% sicher nach er Erfahrung vom Vorjahr, der aktuellen Konkurrenz und Marktlage.

Bestelle es mir jetzt bei Google. Wobei mobilcom es seit heute, das xl, auch für 749€ anbietet

Google Store Preise sind live.

128 GB Black non XL. Lieferung 2-3 Januar. Oje:D

27. / 28.11. hab ich hier für das kleine Pixel